Ich kann mit einem Mädchen schreiben, aber traue mich dann nicht sie anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du wirst um das ansprechen nicht drum rum kommen ^^.

Nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen und Sprich sie an. Wenn ihr euch schon per Whatsapp oder was weiß ich über was ihr schreibt wird es ja noch leichter für dich.

Also bei dieser Aktion kannst du nur Gewinnen. Du schaffst das. Der erste Schritt ist immer der Schwerste. Dann kommt alles von alleine.

Also vergeude keine Minute xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin irgendwie in der selben Situation, nur ich bin dieses Mädchen und der Junge spricht mich nicht so wirklich an😂 deshalb denke ich immer er mag mich nicht so richtig..sprich sie auf jeden Fall an. Wenn ihr im Chat über was gelacht habt z.b. Erwähn das nochmal in irgendeiner Art. Du solltest einfach reden, denn Glaub mir, sie denkt bestimmt genauso wie ich, dass du sie nicht so magst weil du nie redest, also Trau dich das wird sie sehr freuen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche sie einfach nicht direkt darauf anzusprechen sondern einfach mal zu fragen wie es ihr geht dann kannst du ja mal fragen was sie in ihrer Freizeit gerne macht und schau mal ob ihr Gemeinsamkeiten habt alles andere entwickelt sich dann mit der Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen kann ich dir nur Raten ganz cool mit ihr zu Reden/Schreiben und abzuhängen. Nach einer Zeit wird das Automatisch passieren das mit dem ansprechen. Finde nur den perfekten Moment.♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das älteste Problem an der küste 😂😂 leider muss man sich einfach überwinden . Ps wenn du weißt das du keine chance bie ihr hasst dann lass es.
Hab schon meine Erfahrungenit sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?