Ich kann mit dem Firefox keine HD-Videos auf YouTube mehr sehen! Wieso...?

3 Antworten

die auflösung der videos wird vom uploader bestimmt. 360p videos kann man nun einmal nicht in fullhd schauen.

Ich kann kein Video in hoher Auflösung abspielen. Mit dem Chromebrowser ist das möglich.

0
@dicator

was kommt denn als meldung? und hast du einfach mal den cache gelöscht und flashplayer neu installiert bzw auf html5 gewechselt?

0
@floppydisk

Es erscheint keine Meldung. Wenn ich auf das Zahnrad im Video -> Qualität klicke, habe ich nur "Automatisch", "360p" und "Fehlende Optionen?" zur Wahl.

0
@dicator

Und die Hilfestellung die man erhält, wenn man "Fehlende Optionen?"wählt, bringt nen shice.

0
@dicator

darum mal cache leeren und auf html5 wechseln, sofern das noch nicht gemacht wurde. falls doch, zurückwechseln auf flash.

0
@floppydisk

"Der HTML5-Videoplayer wird derzeit bei jeder möglichen Gelegenheit verwendet."

0

Bei YouTube selbst kann man auf deinem Profil einstellen wie hoch die Auflösung sein soll. Also zum Beispiel als Präferenz immer die beste oder so. Es gibt natürlich auch einfach Videos die nur mit einer bestimmen Qualität hochgeladen wurden, die kannst du dann nicht in höherer Qualität sehen.

Warum funktioniert Mozilla Firefox HTML5 Player nicht?

Hallo,ich habe mir einen neuen PC gegönnt (Windows 7 64 bit) und meine Programme installiert. Darunter auch Mozilla Firefox als Browser. Fast alles läuft super nur gibt es ein Problem: Alle Youtube-Videos bei Firefox laufen automatisch auf 360p und es gibt keine Möglichkeit dies umzustellen. Selbst der Flashplayer ändert nichts....Bei Chrome funktioniert aber alles normal.Der Fehler liegt also entweder bei den Cookies, bei Mozilla Firefox oder am Media Source Extensions. (Glaube ich zumindest)Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.mfg Ratlos
(PS. Chrome möchte ich nicht nutzen und auf Flash möchte ich verzichten)

...zur Frage

Was muss ich hier ganz genau tun (Computer)?

Browser-Plugins, die verhindern, dass Popup-Fenster erscheinen oder dass Javascript ausgeführt wird, verursachen probleme mit dem Live-chat Bevor sie um einen Live-chat bitten, sorgen sie bitte dafür, dass derartige Plugins deaktiviert sind.

Also das mit dem Pop-up Blocker habe ich deaktiviert. Und es funktioniert immer noch nicht. Was soll ich jetzt mit dem Javascript ganz genau tun? Checke das nicht ganz

...zur Frage

Adblocker aktiv aber ich habe keinen?

Viele seiten schreiben mir das ich doch den adblocker auschalten muss ansonsten geht die seite eben nicht. aber ich habe keinen hä?

Ich hatte zwar einen den ich aber deinstalliert habe nun habe ich keinen ich wüsste auch net woher oder warum.

Trotzdessen schreiben viele seiten ich soll ihn deinstallieren oder die seite auf die withelist setzen.

Wo seh ich das den ob nen adblocker aktiv ist in firefox.

unter addons oder ähnliches ist nichts drin???

...zur Frage

youtube videos laufen nicht flüssig

hallo zusammen also mein problem ist das die videos im firefox nicht flüssig laufen, aber im internet explorer schon, würde aber gerne den ff weiter benutzen da man ihn beschleunigen kann und ich ihn einfach besser finde, (die addons habe ich auch schon deaktiviert) und am pc und verbindung liegt es auch nicht. habe auch schon den neusten adope flashplayer installiert hat noch jemand ne idee woran es liegen könnte? thx schon mal

...zur Frage

Welche Plugins Brauche ich im Firefox?

Hallo, Ich wollte mal wissen welche Plugins ich im firefox brauche und welche ich deaktiviern kann. Auf den zwei fotos sieht ihr meine ganzen plugins die ich momend alle deaktiviert habe

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?