Ich kann mit 14 Nicht abspritzen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann bist Du wohl am anderen Ende der Gauss- Kurve. Macht aber nichts. Wächst da unten schon ein Bart? Hat sich die Stimme schon mal ein wenig verändert? Ist schon ein Wachstumsschub aufgetreten? Ein zu geringes Körpergewicht kann auch eine verspätete Pubertät verursachen. Andererseits sind trockene Orgasmen viel intensiver und die Zeit kann man nicht zurück drehen. Enjoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianNacob
17.10.2016, 13:45

Ich habe unten Schon einen bart, und Meine stimme ist schon sehr Tief, ich wiege 54

0

Das kann morgen passieren, dass kann auch erst in 1-2 Jahren passieren. Alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?