Ich kann mit 12 nicht schwimmen.Egal wie hart ich traniere.Vielleicht kann ich es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du langsam schwimmen kannst, kannst du schwimmen. geh erstmal allein oder mit deiner schwester ins schwimmbad und uebe. dann kannst du irgendwann auch schneller schwimmen.

Danke, dass du mir mut gemacht hast.Ich werde demnächst üben gehen!

0

Moment.. es ist ein Unterschied, nicht schwimmen zu können.. oedr nicht schnell schwimmen zu können.

Sprich: Du kannst es doch.

Üb einfach weiter, Bäder gibts ja genug. Das wird schon. Vielleicht magst Du auch mal nen Bademeister ansprechen, ob er Dir Tipps geben kann?

Dann geh mit deine n Eltern ins Schwimmbad und lass es dir von ihnen beibringen. Die können ja wohl hoffentlich ?

Außerdem ist der Schwimmunterricht dazu da, den Schülern das schwimmen beizubringen.,