Ich kann mit 12 nicht schwimmen.Egal wie hart ich traniere.Vielleicht kann ich es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du langsam schwimmen kannst, kannst du schwimmen. geh erstmal allein oder mit deiner schwester ins schwimmbad und uebe. dann kannst du irgendwann auch schneller schwimmen.

Danke, dass du mir mut gemacht hast.Ich werde demnächst üben gehen!

0

Moment.. es ist ein Unterschied, nicht schwimmen zu können.. oedr nicht schnell schwimmen zu können.

Sprich: Du kannst es doch.

Üb einfach weiter, Bäder gibts ja genug. Das wird schon. Vielleicht magst Du auch mal nen Bademeister ansprechen, ob er Dir Tipps geben kann?

Dann geh mit deine n Eltern ins Schwimmbad und lass es dir von ihnen beibringen. Die können ja wohl hoffentlich ?

Außerdem ist der Schwimmunterricht dazu da, den Schülern das schwimmen beizubringen.,

Danke, dass du mir mut gemacht hast.Ich werde demnächst üben gehen!Und ja, meine Eltern können schwimmen :)

0

Wie kann ich schneller werden im schwimmen und Ausdauer trainieren?

Schwimmen Schnelligkeit Ausdauer

...zur Frage

schwimmen lernen?!

Hallo ich bin 12 und kann noch nicht schwimmen :(.. und im sommer gehn wir mit der schule ins freibad und das ist dan sehr peinlich wen ich nicht schwimmen kann weil ich hab es nur meinen freunden gesagt was wie kann ich schnell schwimmen lernen auser schwimmkurs ?

...zur Frage

Schwimmen lernen mit 16

Hi,

ich bin 16 und kann leider noch nicht schwimmen. Ich habe zwar kein Angst vor Wasser und kann auch problemlos unter Wasser, aber ich kann einfach nicht schwimmen.

Ich möchte es gerne lernen aber ich möchte meine Eltern nicht fragen (weil die denken das ich es in der Schule gelernt habe) und Freunde auch nicht, weil es einfach peinlich ist, auch wenn viele sagen das es nicht peinlich ist etwas zu lernen.

Ein Schwimmkurs speziell für meine Altersgruppe gibt es leider nicht. Wie kann ich jetzt schwimmen lernen?

...zur Frage

Tiefenangst

Hallo, ich bin 48, und hab erst mit 21 im Schwimmkurs das Schwimmen gelernt, ich kann zwar schwimmen, aber sobald ich weiß, ich kann nicht mehr stehen, krieg ich Panik. Ich würde so gerne auch mal im tieferen Wasser ohne Angst schwimmen, da ich schon ein paar Mal in Ägypten war und immer nur da geschnorchelt bin, wo ich stehen konnte. Mein Traum wäre es, tauchen zu lernen, aber hat das mit dieser Angst einen Sinn?

...zur Frage

Nach Rückentraining Schwimmen gehen?

Kann ich nach schwerem Rückentraining (Kraftsport) schwimmen gehen ohne schlapp zu sein oder langsamer zu sein? Habe das noch nie ausprobiert aber der rücken wird beim schwimmen auch beansprucht und wollte wissen ob ich noch dieselbe kraft im schwimmen habe um für das deutsche Sportabzeichen zu schwimmen

...zur Frage

Welche Sachen für den Kita Schwimmkurs für ein Mädchen?

Ich habe eine Schwester und die ist im Kindergarten die machen gerade einen schwimmen Kurs welche Sachen sollte man ihr anziehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?