Ich kann mit 12 Jahren keine richtige Beziehung haben.oder?Ich betone das richtige?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In 4 Jahren wird das jemand neues sein, den du interessant findest.
Mir kommt es si vor als wärst du schon ziemlich weit für dein alter, dich aber trotzdem noch als Kind siehst.
Bei den meisten zwölfjährigen ist das ja genau andersrum.
Wenn du so eine Beziehung nicht möchtest, musst du wohl noch 2/3 Jahre warten.
Denn so viele gibt es nicht in deinem alter die so denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:23

Denke irgendwie nicht 😐Derzeit ist mein Umfeld nur mit Ich finde echt kein anderes Wort dafür sorry👐Obwohl das passt irgendwie nicht egal.Aber so wie ich die Mädchen in meiner Nähe kenne ist sie die einzige;)

0
Kommentar von NormalesMaedche
16.08.2016, 00:26

Ja aber du wirst ja auch neue Leute kennen lernen. sie hat dann vielleicht nen Freund und irgendwann vergisst man das wenn man es nicht festigt. Mit 12 hätte ich auch nie gedacht dass mein Freund 500km von mir weg wohnt. 4 Jahre später ist es genauso und mir hätte nix besseres passieren können

0
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:29

Puhh 500 KM schon eine Strecke😕

0
Kommentar von NormalesMaedche
16.08.2016, 01:30

Ja ist es. Mehr als alles darunter😂

0

das musst du für dicj selber entscheiden ob du überhaupt in der lage bist eine beziehung zu führen .. es geht nicht nur um liebe ,kuscheln usw. sondern wenn man auch an schlechten tagen zusammen hält...wenn du dich dazu bereit fühlst dann denke ich liegt dir nichts im weg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht absolut keinen Sinn, dass du bis 16 wartest um sie darauf anzusprechen. Mit 16 ist die Chance nicht gerade gering, dass sie sich schon wen anders gesucht hat^^.

Die Sache mit der Beziehung mit 12 ist aber natürlich etwas komplizierter. Allerdings hat man mit 12 in der Regel ja auch einige Freunde und den ein oder anderen auch schon Jahre lang und wird mit ihnen meist auch noch Jahre befreundet sein. Wenn du eine Beziehung also wie eine Freundschaft betrachtest nur eben mit ein paar Extras und Exklusivität was küssen, Händchen halten usw. angeht, dann bist du dafür doch auf keinen Fall zu jung. Ihr habt euch schließlich schon geküsst also mögt ihr euch ja offensichtlich. Ich an deiner Stelle würde versuchen die Freundschaft zu ihr einfach zu vertiefen und dich öfter mit ihr allein zu treffen, wenn ihr euch dann hin und wieder küsst oder so, dann ist da ja nichts falsches bei und du musst ja auch nicht damit angeben..sag ihr einfach das du schüchtern bist und nicht willst, dass andere wissen , das sie deine Freundin ist. 

Lass es entspannt angehen, aber nicht zu entspannt, denn man kann selbstverständlich auch als 12 Jähriger Liebe empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:37

Ich bin das Gegenteil von Schüchtern glaub mir vielleicht sollte ich auch etwas aufpassen😂Ja das wäre ne gute Idee und Mir ist das egal ob andere es wissen oder nicht,Ich will nur nicht damit angeben das ist irgendwie Assi finde ich

0
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:58

Mir ist nie was unangenehm muss ich sie mal fragen =)

0

Also ich hab meine erste Beziehung gehabt 1 Woche danach wo ich 13 wurde und meine Freundin war noch ein halbes Jahr 12. Ich würde sie drauf ansprechen und du kannst sie natürlich küssen. Ich finde das ist heut zu Tage normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:54

Ahh Handy auf Nase gefallen >.< Wie soll ich sie denn diesmal küssen?Wenn du es mal kurz lesen würdest dann siehst du:Es War einfach so ein drang es passte perfekt dieser Zeitpunkt

0

Ich (M/13) Sage jetzt mal so, dass ich eigentlich das Gleiche denke , aber in unserem Alter lohnt sich sowas wirklich nicht. Würde frühstens mit 15 was anfangen
Mfg Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:21

Ja ich auch Danke

0

Meine Freundin hatte mit 12 auch das erste Mal geknutscht, mit nehm älteren. Heute sind sie schon über 2 Jahre lang zusammen. Das kann man im vorinnein nie sagen. Probiers mal, vielleicht ist er die Liebe deines Lebens :3 Auch 12-jährige können lieben.

Viel Glück, deine Liisamial 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:38

Danke. ....du Meinst sie oder?^^

0
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:54

Haha egal^^

0

Ich muss sagen ich hatte schon mit 11 so ein Interesse für Mädchen aber so was wie ne "Beziehung" habe ich auch jetzt nicht ich bin 14 und häng mit paar Freunden auch Mädchen im Freibad und  hatte immer noch keinen richtigen Kuss außer auf die Backe bei ner Freundin und finde es nicht schlimm auch wenn ich manchmal ein bisschen so ne Art verlangen hab und ich habe mir auch fest vorgenommen mein erstes Mal zu haben bevor ich 18 bin (liegt vl dran da ich schon früh Filme mit kleinen Sexszenchen gesehen hab glaub die erste hab ich so mit 8-9 Jahren in nem Film gesehen wo ich des so realisiert hab) es kommt noch alles du wirst auch noch älter irgendwann hast du deine erste Beziehung (Mädchen sind da früher dran)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
16.08.2016, 00:31

Glaub mir ich war in den letzten 2Jahren in locker 8 verschiedene Mädchen verknallt auch wenn es immer die gleichen waren

0
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:39

was meinst du mit gleiche?

0
Kommentar von HashtagMax
16.08.2016, 00:40

Es hat immer variiert zwischen paar und ich kann mich bis heute nicht zwischen 3 entscheiden 😂

0
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:55

Ja ich habe auch noch eine aber sie übertreibt...sie ist genauso nur in meinen Augen noch um einiges schöner aber sie will jetzt schon mehr als nur küssen wenn du verstehst was ich meine. .....

0

Guck,
was zählt ist wie reif du bist, da kann das alter so gut wie egal sein.jDu kannst auch mit 3 nh Beziehung führen, wen juckts, liebe ist liebe und wenn du dich bereit fühlst, zöger nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 01:25

Und meinst du ich bin reif genug? Warte ich das selbst entscheiden oder?😅😂

0

also ich finde du kannst jetzt schon mit ihr zusammen kommen! :) Ihr könnt euch dann ja machmal treffen etwas lustiges zusammen unternehmen der so. Und nur weil ihr 12 seid heißt das nicht das eure beziehung zum scheitern verdannt ist! ;-) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 01:45

Ja zu dem was lustiges machen:Wir sind sehr gute Freunde und machen das eh immer von daher :D

1

Mein Gott, mit 12 Jahren hab ich noch mit Lego gespielt und du verzweifelst mit Fragen über Beziehungen,.. schau nicht was andere machen und hab ne Beziehung wann und wie du willst, mit 12 Jahren hat man doch sowieso noch keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:26

und wer hat uns das vererbt?😂😂😂😂Okay Spaß beiseite muss ich etwa mit 12 Lego spielen?Ich bin Grad etwas verwirrt und frage das ok?

0
Kommentar von HashtagMax
16.08.2016, 00:28

Es ist ganz normal mal ne Kindergartenbeziehung zu haben das hat nicht nur meine Generation so kennst du das Buch: Tom Sawjer (oder wie man den schreibt) jedenfalls war er auch nicht älter und war in ein Mädchen verliebt

0
Kommentar von Brigganos
16.08.2016, 00:33

Hab ich gehört aber ich will trotzdem einfach keine Kindergartenbeziehung.Da will ich Lieber wie immer ihr guter Freund bleiben ich sah sie vorm Kuss eh immer als Freundschaftliche Freundin :D

0
Kommentar von elnerss
16.08.2016, 01:20

Hä was weißt du schon es gibt tausende Menschen die in einem Jungen alter schon sehr reif und Verantwortungsfähig sind sorry aber wir leben nunmal im Jahre 2016 unsere Generation ist halt eine wo die Kinder früher Sachen ausprobieren nicht das ich das unbedingt gut find aber die reife zählt

0

Was möchtest Du wissen?