Ich kann mir nicht vorstellen jemals Sex zu haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Orientiere Dich nicht an den Geschichten der "Anderen"... Auf kaum einem Gebiet wird soviel geflunkert, wie beim Sex ;-)

Sex ist etwas ganz Individuelles, auch der Zeitpunkt, wann man bereit dazu ist.

Allein dass Du dazu stehst, ist schon ziemlich beachtenswert ;-)

Mit Dir scheint doch alles zu stimmen. Du bist einfach noch nicht bereit dafür. Laß Dich bloß nicht beirren, laß Dir bloß nichts v on vermeintlichen Freundinnen erzählen.

Mir imponiert das, was Du schreibst.

patriciaaa94 12.09.2011, 18:46

aber ich bin schon 17...

0
turalo 12.09.2011, 18:47
@patriciaaa94

Ja und? Gibt es da eine Norm, ab wann man Sex gehabt haben muß? Nicht das ich wüßte.

Wenn Du noch ncht den Jungen getroffen hast, mit dem Du das erleben möchtest, warte doch einfach mal ab.

Deswegen macht man sich keinen Streß.

Scheinbar nimmst Du diese Sache doch ernst - und das ist auch in Ordnung.

0
help1and2more 12.09.2011, 18:48
@patriciaaa94

Ja und? Es gibt leute die sind erst mit 21 bereit fürs erste mal! Das ist dann immer noch völlig normal!

0
Haszi 12.09.2011, 18:51
@patriciaaa94

ja bei manchen kommt das halt früher bei manchen später ich denk mal wenn du einen Jungen richtig liebst (ich geh mal davon aus das du ein mädchen bist) wird das von selber kommen momentan fühlst du dich warscheinlich einfach noch nicht bereit dazu und bloss weil deine freundinnen vielleicht schon sex haben, musst du das auch nicht gleich haben. aufjedenfall solltest du nur mit einem jungen schlafen wenn du dich 100% bereit fühlst

0
neslixxx 15.04.2017, 18:28

Sie ist SCHON(?) 17 alles klar ,ich bin auch 17 und man sollte in dem Alter an was anderes denken zB an Schule und nicht an sex

0

Du bist noch sehr jung, warte einige Jahre und du wirst das anders sehen.

Das konnt ich mir früher auch nicht vorstellen, irgendwann kommt das, ich konnte mir früher nicht mal vorstellen mit einem Mädchen normal zu reden. ;)

Musst du ja nicht! - Ob deine Freunde das allerdings so toll finden...

Übrigens - Personen, in die man sich verliebt findet man in der Regel auch attraktiv. War bei dir bisher doch auch so:

"aber ich bin super attraktiv und meine exfreunde waren es auch immer"

Wo ist dann das Problem?

patriciaaa94 12.09.2011, 19:04

das ich bei den jungs in dei ich verliebt bin mir noch weniger vorstellen kann mit denen zu schlafen... es gibt einen jungen der mal in meiner klasse war mit dem ich ein paar mal rumgemacht habe und ich finde ihn eig schrecklich aber mit ihm könnte ich es mir vorstellen...

0
EmoDoc 12.09.2011, 19:12
@patriciaaa94

Das hört sich aber ziemlich nach "verkehrter Welt" an. Zum Sex gehört doch im Wesentlichen auch sehr viel Zärtlichleit und Vertrauen - jedenfalls solle es so sein. Vielleicht waren deine bisherigen Erlebnisse eben auch nicht entsprechend schön für dich. - Wäre schade drum, denn das ist eben etwas, wo man jemand anderem besonders nahe kommt.

Du kannst dir ja noch genug Zeit nehmen - aber irgendwann könnte es mit deinem Freund zu Problemen führen - er wird sicher nicht darauf verzichten wollen.

0

Aus der Art und Weise, wie du dich ausdrückst, merkt man, dass du noch nicht sehr alt bist (reine Feststellung!). Wenn du mal älter und reifer wirst, wird sich das auch ändern bei dir.

patriciaaa94 12.09.2011, 18:46

naja ich bin schon 17:P

0
Gast010 12.09.2011, 18:52
@patriciaaa94

Und? Nicht jeder ist mit 17 schon so weit, Sex zu haben. Dein Alter sagt nichts über deine Reife aus.

0

Wenn Dich die Gelüste überkommen, wirste anders denken. Das kommt mit Sicherheit noch. Manche sind nun mal eben Spätzünder...

aber dann expertenthema kinder und erziehung, tztz.

patriciaaa94 12.09.2011, 18:47

ich bin sozialpädagogische assistentin:P heißt ja nicht das ich mutter oder so bin:P

0

du hast zu viele por.nos geschaut . sex haben auch menschen die nicht attraktiv ausschauen . deine einstellung wird sich wohl noch ändern mit der zeit . ;)

patriciaaa94 12.09.2011, 18:51

hä??? aber ich bin super attraktiv und meine exfreunde waren es auch immer und trotzdem wollte ich keinen sex mit ihnen...

0
Chatmaster2 12.09.2011, 18:54
@patriciaaa94

du hast doch geschrieben , nur wenn er attraktiv ausschaut . :) und übrigens bist du ganz schön eitel . :-))

0
patriciaaa94 12.09.2011, 18:55
@Chatmaster2

ja mir sex schon nicht so gefällt dann kann werde ich das wohl kaum mit jemandem haben können der mir nicht gefällt:P wie kommts du drauf das cih eitel bin:P?

0
patriciaaa94 12.09.2011, 18:58
@Chatmaster2

naja ich finde jeder sollte sich selbst in iregendeiner form attraktiv finden;) sonst kann man aj auch nciht für andere attraktiv sein;)

0
  1. Lerne bitte erstmal was in der Schule.Deine Rechtschreibungsfehler sind ja grausam. 2.Und mach erst mal was aus deinem Leben(Ausbildung,Beruf). 3.Dann bist du schon ein wenig älter,und der rest kommt von allein. Sexuallust.
patriciaaa94 12.09.2011, 18:51

ich achte doch hier nicht auf meine rechtschreibung:P außerdem bin ich gerade in der ausbildung:P

0

Ist doch alles normal.
Wenn du keinen Sex haben möchtest ist das in Ordnung.
Dann bist du einfach noch nicht so weit.
Irgendwann wenn es so weit ist, dann wird es sich ergeben.

Eventuell stehst du eher auf Frauen? ^^

Gaanz starke Unterdrückung des Sexualtriebes. Wurdest du in deiner Kindheit vergewaltigt/mishandelt? Aus sowas kann schnell eine lebenslange Sexstörung entstehen...

turalo 12.09.2011, 18:49

Oder einfach nur: Sie hat den richtigen Mann noch nicht entdeckt, der die Lust auf Sex in ihr wecken kann.

Nicht jede "Jungfau" leidet an unterdrücktem Sexualtrieb.

0
doplex 12.09.2011, 18:57
@turalo

Alle Frauen (im geschlechtsreifen Alter) können einen vorhandenen Sexualtrieb vorweisen. Daran besteht kein Zweifel. Auch wenn sie noch keinen Freund haben, oder in jemanden verliebt sind, denken sie ALLE regelmäßig an Sex. Das ist völlig natürlich. "Der Richtige" Ist so ein schöner Begriff, der zu oft mystifiziert wird...Wenn ein schöner Mann an einer Frau vorbei geht, lässt es sich nicht verhindern, dass sie insgeheim unbewusst sich vorstellt und abwägt, ob dieser ein potentieller Vater ihrer Kinder sein könnte. Hier können Moral und Verstand nichts bewirken, weil es unterbewusst abläuft. Frauen, die jedoch traumatische Erlebnisse in ihrer Vergangenheit in Zusammenhang mit Sex erlebt haben, können unterbewusst einen Schutzmechanismus aufbauen, der jegliche Sexualität abtötet. Daher kam auch meine Frage.

0
patriciaaa94 12.09.2011, 18:50

naja auf jeden fall war mir das thema schon immer mega unangehem...

0
doplex 12.09.2011, 18:50
@patriciaaa94

"mega unangehem"...Wie war dein Verhältnis zu deinem Vater?

0
patriciaaa94 12.09.2011, 18:52
@doplex

schlecht und das ist es auch immernoch... er hat mich als ich klein war auch geschlagen aber nicht wirklich doll oder so....

0
doplex 12.09.2011, 19:02
@patriciaaa94

Ich bin kein Fachmann aber ich würde gerade hier sehr viel Aufarbeitungspotential sehen...Möglicherweise möchtest du einem Psychater deine Situation und vorallem dein Vater betreffend erläutern. Da könnte durchaus ein unterbewusstes Trauma bestehen, welches die Ursache für deine Abneigung jeglichen sexuellen Aktivitäten sein könnte.

Das ist natürlich nur meine Meinung, die ich mir im Halbwissen, welches ich mir aus dem Internet und einigen Büchern zusammengereimt habe, gefasst habe.

0

Einfach abwarten, du musst noch nicht jetzt Sex haben, es ist auch nicht schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein, du lässt dir einfach damit Zeit...

Was möchtest Du wissen?