Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich wirklich mag?

5 Antworten

Wieso nicht?

Wieso denkst du das? 

Man verbringt nicht lange mit jemand Zeit den man nicht mag.

Wenn das eine Wette ist (über was?) ist die so blöd, dass es auch egal ist.

Seid ihr Freunde?

Will er den eine Liebesbeziehung?

Hat er gesagt er liebt dich?

Wenn man sich liebt, dann funktioniert man harmonisch und gleichgeschaltet und alles entwickelt sich natürlich.

Vielleicht GLAUBST du nicht genug an dich selbst und deswegen nicht, dass jemand dich attraktiv finden könnte. Wenn man selbst nicht daran glaubt dass man auf andere attraktiv wirken kann, der hat es auch schwer dem anderen zu vertrauen dass er es tut. 

"Er könnte locker jede haben" Diese Feststellung löst jede Menge Fragen aus.

Also ich kann mein Aussehen gut beurteilen. Schau in den Spiegel und urteile objektiv auf einer Skala von 1-10. Haben deine Freunde dich schon mal als attraktiv bezeichnet?

Wenn dein Freund wirklich gut oder zumindest (sehr viel) besser als Du aussieht, dann hast Du tatsächlich ein Problem. Als ich jung und unerfahren war dachte ich auch ich such mir eine Hässliche, damit ich schnell ran kann und darf. Schließlich müssen Hässliche den Sex früher rausrücken weil sie sonst keinen ab kriegen. Lustig, dass das die Hässlichen haargenau wissen und deshalb noch weniger Bock haben. Also beherrsche Mass und Ziel. Lass ihn 2-3 Monate zappeln, wenn er das durchhält dann wird es schon passen.

Wenn Du ihn zappeln lässt hat sich das mit der Wette auch erledigt.

Wie funktioniert "Rapeplay"?

Ich finde das total interessant und will das mal ausprobieren. Allerdings muss man ja vorher um Erlaubnis fragen und ein Codewort ausmachen, damit man weißt, wann schluss ist. Aber wenn man vorher nachfragt ist das doch kein "Rape" mehr, oder? Ich kann mir vorstellen, dass das in einer Beziehung leichter zu vereinbaren ist, aber zur Zeit kann ich keine führen. Klappt das auch bei One Night Stands?

...zur Frage

Ich kann mir nicht vorstellen, mich zu verlieben!

Hallo ihr,

Ich habe eine Frage an euch, die mich momentan sehr beschäftigt. Um mich rum schwärmen immer alle Mädchen für irgendwelche Jungen, ständig hat irgendjemand wieder einen Freund - und ich? Ich verstehe mich mit Jungen viel besser als mit Mädchen, auch rede ich mit meinen Freundinnen gerne über Jungen, mir fallen hübsche Jungen auf der Straße auf, ich kann total gut mit Jungen reden & finde freue mich total über Komplimente von Jungen. Aber ich war noch nie wirklich verliebt! Zwar hatte ich hin und wieder so paar Schwärmereien für irgendeinen Jungen aus der Parallelklasse oder einen Schauspieler aus dem Fernsehen etc, aber so richtig verliebt war ich noch nie! Ich hatte auch noch keinen Freund und hab überhaupt keine Erfahrungen mit Jungen, aber irgendwie kann ich mir dieses Gefühl, was überall als "Verliebt sein" und "Liebe" beschrieben wird, nicht vorstellen, genauso wenig kann ich mir vorstellen, mit einem Jungen eine richtige Beziehung einzugehen.. Ist das normal? Dazu kommt, dass ich ziemlich schüchtern bin.

...zur Frage

Zwischen zwei Jungs - eure Meinung?

Hey Ich (16) hab vor ein paar Wochen einen Typen (18) kennengelernt und hab ich mich auch mal mit ihm getroffen. Ich finde ihn echt mega süß und kann mir auch was ernstes vorstellen. Jetzt waren wir aber auf Klassenfahrt und ich habe gemerkt, dass ich einen Jungen (15, bald 16) aus meiner Klasse auch mega mag und süß find. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr was ich machen soll und bin mir total unsicher. Die beiden ähneln sich auch vom Aussehen sehr. Was meint ihr mit wem ich auf Dauer glücklicher sein könnte. Ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss aber ich brauch echt ein paar Meinungen!

...zur Frage

Ich liebe schon seit langem einen jungen, soll ich es ihm Beichten und wie?

Ich bin 15, werde Ende Mai 16 und liebe einen Jungen so sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals so sehr jemanden anderen so zu lieben. Ich habe aber das Problem, dass er es natürlich nicvt weiß. Ich habe ihm zwar schon Anzeichen gegeben, aber ich glaube er hat die nicht gedeutet. Außerdem hat er gesagt, er will zur Zeit eigentlich keine Freundin haben. Ich bin Mega verzweifelt, weil er manchmal Mega süß und aufmerksam ist und sich Mega für mich interessiert und manchmal ignoriert er mich, als ob ich ihm egal wäre. Soll ich es ihm sagen ? Und wenn ja, wie soll ich es am besten tun ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich mit dem Cousin meiner besten Freundin zusammen sein?

Ich glaub ich stehe auf den Cousin meiner bf. Er ist 16 und ich bin 14. Er ist mega lieb und kann super gut mit Kindern. Ich mag einfach die Art wir er mich anschaut. Meint ihr er ist zu reif für mich?? Und hätte eine Beziehung überhaupt eine Chance, da er eben der Cousin meiner bf ist? Ich habe ihn eben auf ihrer Konfi kennengelernt. Lohnt es sich Gedanken darüber zu machen? Freue mich auf eure Antworten Lg Kimber

...zur Frage

dauer verliebt..

hallo. ich, weiblich 15 habe ein problem. ich verliebe mich sehr schnell. sobald ich mich gut mit einem jungen unterhalten kann fange ich an mir abends vorzustellen wie ich mit ihm zusammen bin, wie es wär ihn zu küssen usw. und dann merke ich wie sehr es mir weh tut wenn dieser junge mir mal nicht zurück schreibt oder sowas. ich habe das gefühl ich verliebe mich nicht in diesen jungen sonder in die vorstellungen die ich mir jeden abend in meinem kopf zusammenlege. diese gedanken tun mir gut, deswegen hör ich nicht auf damit. bin ich wirklich verliebt? das geht solang bis der nächste junge in mein leben kommt den ich toll finde, gedanken, träume.. das schlimme daran ist einfach dass ich den jungen meistens in dem moment nicht mal richtig kenn und mir auch eigentlich überhaupt keine beziehnung mit ihm vorstellen kann. ich verliebe mich viel zu schnell und ich will das nicht mehr weil mich das alles total verletzt. ich weiß gegen gefühle kann man nichts tun, ich weiß auch, dass ich mir mit meinen 15 jahren andere gedanken machen sollte und mich um andere dinge kümmern sollte. aber ich hab mir das so angewohnt dass ich nicht mehr damit aufhören kann. kann mir irgendjemand sagen was mit mir los ist? oder was ich dagegen machen kann in den einen nach dem anderen jungen verliebt zu sein? vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?