Ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, alles scheint über mir zusammenzubrechen, HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch doch einfach dass zu machen was dir Spaß macht, ich meine, wenn ich z.B. n schlechten Tag oder sogar ne richtige Phase hab dann zock ich entweder mit nem Freund, was mich immer voll aufheitert oder ich gehe ins Gym und lass meinen ganzen frust richtig aggressiv ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art von Hilfe möchtest du denn?
Professionelle Hilfe willst du ja nicht...
Vlt eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Depressionen oder ein Selbsthilfeforum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Kopf hoch!!
Schonmal mit Freunden gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissengebissen
18.11.2015, 14:15

ja... aber die können mir da auch nicht weiterhelfen...

Kopf hoch ist so einfach gesagt.. Aber danke!

suche einfach nach Hilfe, aber möchte nicht zu einem Psychologen

0

dann sind wir ja schon zwei ;-)

aber man darf dabei nicht durchdrehen ,sondern immer das Ziel im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?