Ich kann mir nicht java runterladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.Wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich lädst du nicht von der offiziellen Oracle Seite herunter. Ich installiere Java beruflich seit Jahren und habe diese Fehlermeldung noch nie gesehen. Für eine qualifiziertere Antwort benötige ich allerdings mehr Angaben denn die sind hier zu dürftig geraten.

1. ist das die richtige website 100%

2. welche angabe brauchst du noch?

3. es kam heute eine neu fehlermeldung

from=http://javadl.oracle.com/webapps/download/GetFile/1.8.0_91-b14/windows-i586/jre1.8.0_91patch.msi

to=C:/Users/(Mein Name)/AppData/LocalLow/Oracle/java/jre1.8.0_91/jre1.8.0_91patch.msi"

4. welchen beruf muss man den haben um sich die ganze zeit java runterzuladen xD

währe echt nett wenn du mir helfen könntest bei meinem problem

0
@Minecrafter3473

zu 2: ich hab windows 10/ 2 Festplatte(128GB SSD/ 2TB HDD) / mcafee ist mein antiviree schutz und meine festplatten sind alle zugemüllt :D

0

Was möchtest Du wissen?