ich kann mir keine nachhilfe leisten ...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch besitmmt Klassenkameraden/Freunde/Eltern/Geschwister, die Mathe verstehen oder ? Wird doch nicht so schwer sein wen zu fidnen. Und wenns ganz kritisch ist frag einfach deinen Lehrer/ deine Lehrerin ob sie dir das nochmal erklärt.. das wird er/sie shcon tuen shcließlich ist es die Aufgabe und der Beruf der Lehrkräfte... LG und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Vielleicht kann dir hier sogar auchgeholfen werden. Welche Klasse bist du denn?Zusätzlich musst du dich natürlich noch mit einer Freundin ransetzen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt die mit Freunden zusammen und lernt gemeinsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal die "Oberstufen-Schüler", die geben meistens kostengünstige und gute Nachhilfe, da sie die Themen ja selbst durchgeackert haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerngemeinschaft oder frag Deinen Lehrer ob die was an der Schule organisieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oberprima.com ist wirklich toll, ist komplett kostenlos mit videonachhilfe zu allen denkbaren themen. hat mir schon viel geholfen. einfach unter mathe die suchfunktion benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adde mich im msn kann dir glaub ich ganz gut helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?