Ich kann mir kein Windows 7 runterladen mit key WTF?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade Dir die Win7 Home - ISO-Datei von dieser Seite herunter:  http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html .  Klicke hierzu links-oben nur die blaue Schaltfäche:  ". . - Bit Download starten", an !

Für die Eingabe des Product Keys hast Du nach der Installation 30 Tage Zeit.

hans39 22.11.2016, 17:59

Lese gerade bei SoftwareHexe, dass der Win7-Download-Link in der selben E-Mail ist, mit der Dir auch der Aktivierungsschlüssel gesendet wurde.  -  Hast Du ihn vielleicht übersehen?

0

Ich habe glaube ich keine guten Nachrichten für dich. Hört sich an, wie ein Problem, dass mir leider allzu bekannt ist. (Bin in der IT Branche tätig). Du hast vermutlich eine andere Windows Version gekauft, als du bereits hast.

Von den Microsot Produkten gibt es keine Ahnung wie viele unterschiedliche Versionen. Home, Office, Business, Student, ... Wenn du eine Windows keine Ahnung Home Version hattest musst du auch eine Windows 7 Home Version benutzen, sonst wird es nicht gehen.

Bei Business und der gleichen ist es leider genau so. Vergleich mal deine aktuelle Version, mit der, die du gekauft hast. Wenn das nicht die gleichen sind, versuch vielleicht die gekaufte Version zurückzugeben und einen Key zu erwerben, der gleich, deiner aktuellen Version ist.

Genaueres auch unter https://msdn.microsoft.com/de-de/library/jj203353.aspx

Source5 22.11.2016, 15:03

Ist schon alles geregt. Hab auf ner anderen seite die Iso datei runtergeladen. Ich kann den key erst eingeben wenn ich es aufm pc installiert hab.
Danke für deine Antwort(Hab Übrigens Windows 7 Pro 64bit)

Lg
Source5

0
Markus17 22.11.2016, 15:09
@Source5

Dann passt ja alles und kein Problem

Lg
Markus

0

Du hast einen Key gakuft? Okay.

Leihe dir aus dem Freundeskreis oder aus deinem privaten Archiv eine Windows7-DVD und installiere das Betriebssystem damit. Das geht völlig problemlos. Zum Aktivieren benutze dann den gekauften Key.

Dich im Bekanntenkreis umschauen, ob jemand dort einen Key hat oder eine DVD die er dir leihen kann.

Das sind halt die Nachteile von "Billig-Keys" ;)

Was möchtest Du wissen?