Ich kann mir für 399,- eine Pa-Anlage zulegen. Boxen sind 4 Malone PW 1522 an 2 Skytec 600pro Amps. Wer hat Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Finger weg davon. Das ist Schrott. Das Zeug hat absolut keinen Klang und brennt dir irgendwann weg, da keine einigen Schutzschaltungen vorhanden sind. Angegeben sind 800W und der Verstärker leistet aber in Wirklichkeit 30. Kauf dir zwei Aktivboxen, beispielsweise auf Thomann.de und damit bist du zufrieden. Auf Amazon wird nur Schrott verkauft.

Speakershocker 06.07.2017, 19:07

Da hast du recht,

das oben angestrebte System ist nichts anderes als Kernschrott. Wattangaben stimmen nicht und Watt sagt nichts über Klang und Lautstärke aus. Wenn es einfach und Preisgünstig sein soll, schau dir mal die MPA Marlis oder MPA Milliy an ;) gruß Speakershocker

1

das Zeug ist Müll, die werden schon wesentlich früher zerbröseln

Dann nimm lieber das 2.1 Set von T

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_106_112mkii_basic_bundle.htm

Der Schrott hier ?

Allein die 1600 Watt sind schon abmahnfähig https://www.ebay.de/i/201240456463?chn=ps&dispItem=1

Das sind PMPO Leistungen, die für wenige Millisekunden anfallen. Die RMS Leistung der Box dürfte bei ca. 200 Watt liegen

Beim Amp auch maximale Leistung von 600 Watt an 4 Ohm, die RMS Leistung liegt auch niedriger

nur1601 09.07.2017, 10:58

vielen dank erst mal. Wie kann es sein, dass die mit Zahlen um sich schmeißen, welche um mehr als 75% abweichen? Das ist doch Betrug. Und wie kommt es zu dieser Vielzahl an positiven Bewertungen? Sollen das alles fake Einträge sein? Oder wird hier nur mit zweierlei Maß gemessen? Der Normalo, der nur ein Wenig Krach möchte findets ok und der Anlagenprofi muss spucken?

0

Was mich auf den von mir angesprochenen Satz aufmerksam gemacht hat, ist, dass das Ding redundant ist. Sprich, wenn mir mal bei einer die Sicherung durchgeht, habe ich immer noch die zweite. Das hat mich von der Kompaktlösung einer aktiven eher abgeschreckt. Spielt das für Euch keine Rolle?

 

Was möchtest Du wissen?