Ich kann mir auf Youtube kein HD ansehen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer 6k Leitung gehts dann doppelt so schnell, sollte auch funktionieren. Ansonsten einfach pausieren und eine Weile das Video laden lassen. Muss ich auch so machen bei meiner DSL 2k Leitung.

Welchen Provider hast du? Wenn du T-online hast würds mich nicht wundern wenns trotzdem noch nicht klappt. T-online hat eine schlechte Anbindung zu Youtube. Da muss der hauseigene Proxy dazwischengeschalten werden um die volle Geschwindigkeit zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKriss39
29.01.2012, 21:27

Telecom

0

Ja es liegt daran dass dein Internet zu lahm ist. 720p videos haben größere streamingblöcke und deine Leitung kommt einfach nicht nach. Ich hab auch eine 6er leitung .720p videos stoppen halt nicht so oft aber ohne pause gehts auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, wenn du mit wlan ins internet gehst, wird es nicht besser, bei lan dann wohl schon.

vielleicht liegts auch am browser und du benutzt einfach eine total veraltete version oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?