ich kann Minecraft servern nicht beitreten. warum?

3 Antworten

Hallo Grebo ,

Meld dich mal vom MC Launcher ab und wieder an

Ben

Spielst du zufällig eine Cracked Version?

Evtl. hast du ein Bad Profile? Sonst vrsuch mal einen anderen PC/WLAN Hotspot

Wieso steht wenn ich den Server betreten will "Anmeldung Fehlgeschlagen ungültige Sitzung"? Bei MC

WIe geht das da steht Anmeldung Fehlgeschlagen ungültige Sitzung ( spiel neu starten ) Also ich komm nicht rein HElft mir Pls!!!

...zur Frage

Minecraft Anmeldeserver sind heruntergefahren?

Immer wenn ich auf nen Minecraft-Server joinen will, kommt die Meldung, dass die Anmeldeserver heruntergefahren sind. Ist ja alles gut und schön, aber das lustige ist hierbei, dass trotz der heruntergefahrenen Anmeldeserver immernoch massig Spieler auf Servern wie GommeHD oder BergwerkLABS sind. Kann es sein, das das an meinem Minecraft liegt, oder stimmt da wirklich etwas mit den Servern nicht, denn es verwundert mich, dass trotzdem so starker Betrieb auf den Servern ist. Außerdem habe ich die Nachricht schon seit 4 Tagen.

Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Ich kann nicht auf Server gehen Minecraft

Ich habe die original version und kann trotzdem nicht auf server gehen. Da steht dann immer Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten) habe ich schon versucht hilft aber nicht bitte um hilfe

...zur Frage

minecraft server geht nicht was soll ich tun?

hiii ich will die ganze zeit auf minecraft Ein sever starten aber da kommt immer wieder anmeldung fehlgeschlagen ungültige sitzung versuchen die das spiel neu zu starten ich habe auch öfters das spiel gestartet unso aber was soll ich tun??

...zur Frage

Minecraft ungültige sitzung wie kann man das wieder beheben?

Hi leute ich wollte online spielen aber es geht nicht ich wollte in gommes server aber da steht dann "ungültige sitzung"

...zur Frage

Minecraft kann nicht auf Servern connecten!

Hallo ich hab mir Minecraft geholt (1.7.2) und wenn ich auf Servern connecten will kommt immer diese Naricht Anmeldung fehlgeschlagen : Ungültige sitzung (versuche das spiel neu zu starten) es ist bei jedem Server so und die Server sind auch für meine Minecraft version ich habs schon neugestartet und neu Installiert trodtzdem bleibt der Fehler was mach ich jetzt damit ich auf Server connecten kann?!?!?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?