Ich kann Minecraft nur noch im Vollbildmodus spielen. Wie kriege ich es wieder in den Fenstermodus?

3 Antworten

Versuch es mal in dem du in die Minecraft Einstellungen gehst und Vollbild auf eine Taste liegt zum Beispiel ich habe es oft müde und es klappt perfekt auf f11 hat es auch nicht geklappt

Gute Idee, aber bei mir kommt dann wieder nur nh schwarzer Bildschirm ;'(

0

Alt Esc drücken

Danke :D 1 Problem wäre damit schon mal gelöst ♥ Weißt du vllt. auch wie ich es auf "Fenstergröße" machen kann, damit unter dem Minecraft Fenster die Taskleiste auch angezeigt wird? :))

0

Kein Problem 😊 also bei mir ist es so das wenn ich alt esc drücke und dann wieder Minecraft öffne die Taskleiste angezeigt wird. Drück vllt dann mal F11 aber sonst kann ich dir leider nicht helfen.

0

Ohne F11 einfach oben vergrößern(wie du deinen Browser auch vergrößerst)

Die Leiste wird ja nicht angezeigt.. das ist ja das Problem. Es ist sofort wenn das Spiel startet der ganze Monitor "bedeckt" mit dem Spiel ♥

0

ja wenn es bedekt ist F11 drücken dann ist die Leiste da

0

Minecraft Demo wegen Twitch?

Ich habe mir vor 3 Wochen Minecraft 1.12.2 bei MediaMarkt gekauft. Es startet ganz normal, ich kann die Vollversion spielen und auch sonst funktioniert alles. Ich wollte ein Modpack über Twitch installieren, aber dann kann ich nur die Demo spielen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft im Vollbildmodus ohne F11?

ich hätte gern minecraft im vollbildmodus.. Wenn ich F11 drücke,dann mache ich meinen Ton aus und an :/ kann mir jemand helfen, wie ich Minecraft im Vollbildmodus spielen kann bitte?

...zur Frage

osu im fenstermodus?

hey ich spiele seit 2 monaten osu und kann irgendwie nicht im fenstermodus spielen es geht nur im vollbildmodus mit schwarzem rand und frage mich warum vllt. hat ja hier einer eine antwort?

...zur Frage

Wie spiele ich Sims 2 im Fenstermodus?

Hallo. Ich habe die Sims 2 Ultimate Collection und möchte davon ein Video aufnehmen. Leider nimmt mein Aufnahmeprogramm nur im Fenstermodus auf, im Vollbild ist das Bild schwarz. Weiß vielleicht jemand, wie und vor allem ob man Sims 2 im Fenstermodus spielen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft schließt sich bei F11 (Fullscreen).

Hallo, ich spiele seit einiger Zeit minecraft und ich würde geren im Vollbildmodus spielen,aber wenn ich F11 drücke schließt sich Minecraft.Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie spiele ich Minecraft auf 3 von 4 Bildschirmen?

Ich habe 4 Bildschirme 3 sind hochkant einer normal. Ich möchte Minecraft im Vollbildmodus auf nur drei von vier Bildschirmen zu spielen und den anderen Bildschirm als kontrollbildschirm für zB Google zu benutzen. Wie mache ich das?

Danke im voraus

LG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?