Ich kann Minecraft nur noch im Vollbildmodus spielen. Wie kriege ich es wieder in den Fenstermodus?

3 Antworten

Versuch es mal in dem du in die Minecraft Einstellungen gehst und Vollbild auf eine Taste liegt zum Beispiel ich habe es oft müde und es klappt perfekt auf f11 hat es auch nicht geklappt

Gute Idee, aber bei mir kommt dann wieder nur nh schwarzer Bildschirm ;'(

0

Alt Esc drücken

Danke :D 1 Problem wäre damit schon mal gelöst ♥ Weißt du vllt. auch wie ich es auf "Fenstergröße" machen kann, damit unter dem Minecraft Fenster die Taskleiste auch angezeigt wird? :))

0

Kein Problem 😊 also bei mir ist es so das wenn ich alt esc drücke und dann wieder Minecraft öffne die Taskleiste angezeigt wird. Drück vllt dann mal F11 aber sonst kann ich dir leider nicht helfen.

0

Ohne F11 einfach oben vergrößern(wie du deinen Browser auch vergrößerst)

Die Leiste wird ja nicht angezeigt.. das ist ja das Problem. Es ist sofort wenn das Spiel startet der ganze Monitor "bedeckt" mit dem Spiel ♥

0

ja wenn es bedekt ist F11 drücken dann ist die Leiste da

0

Was möchtest Du wissen?