Ich kann MineCraft nicht kaufen, bitte um Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal mit einem anderen Internet Browser zu kaufen. z.B Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge, oder im schlimmsten Fall halt auch Internet Explorer... Schaue auch ob JavaScript aktiviert ist. Wie du das nachschauen kannst findest du ja auf Google

ES hat bei mir mit Paypal auch nicht geklappt also habe ich es mit paysafecard probiert und es ist viel einfacher

Bist Du denn überhaupt schon volljährig, um PayPal nutzen zu dürfen?

Das hab ich mich auch gefragt ;)

0

Das ist doch jetzt nicht die Sache...

0

Was bedeutet "PayPal-Zahlung per Banküberweisung" (Ebay-Kauf)?

Guten Tag bzw. guten Abend alle miteinander,

ich hätte mal folgende Frage:

Ich habe mir etwas bei Ebay per "Sofort kaufen" gekauft und wollte dies per PayPal bezahlen. Allerdings hatte ich vergessen gehabt, dass kein Geld auf meinem PayPal-Konto drauf ist und somit kam eine Fehlermeldung. Dann habe ich die Zahlungsmethode "Sofortüberweisung" gewählt. Aber anstatt mir die Bankdaten des Verkäufers angezeigt werden, wohin ich überweisen soll, wurde ich auf die Kaufübersichtseite weitergeleitet, wo der blaue Button "PayPal-Transaktion anzeigen" steht, anstelle des üblichen Buttons "Einzelheiten zum Kauf aufrufen". Klicke ich auf diesem Button, wird mir angezeigt, dass ich den Kaufbetrag + Versandkosten zusammen an das PayPal-Konto unter angegebenen Verwendungszweck überweisen soll.

Bedeutet das soviel wie, dass Ich das Geld an PayPal überweise und PayPal leitet es an den Verkäufer weiter, ohne das der Verkäufer meine Bankdaten sieht?

Vielen Dank und MfG

...zur Frage

Wann Bucht PayPal das Geld von der Bank ab wenn ich jetzt etwas bestelle?

Ich würde mir gerne jetzt etwas bestellen was gerade im Sale ist, doch dann wäre ich im Minus auf dem Konto. Ich kann es aber schaffen das Geld morgen früh zu überweisen. Ist es möglich das Geld noch zu überweisen bevor ich ins Minus gehe ?

...zur Frage

Kann Minecraft mit PayPal nicht kaufen!

Ich kann ,wenn ich versuche Minecraft in Österreich per PayPal zu erkaufen, kommt die Fehlermeldung :- Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.-

Warum ist das so? Kann ich da was machen ? Bitte um Rat!

...zur Frage

PayPal Aktivitäten länger als 3 Jahre?

Heyy, mein Minecraft Account wurde gehackt und um alles zurückzusetzen muss ich die Transaction ID benutzen, die in meiner PayPal Zahlung steht... Da diese aber im Sommer 2014 getätigt wurde kann ich sie bei PayPal nicht mehr einsehen... Geht nur bis November 2014... Hat irgendwer eine Ahnung wie ich die noch einsehen kann???

...zur Frage

Paypal: Zahlung per Lastschrift plötzlich nicht mehr möglich?

Hi... ich habe mir letztens Minecraft mit meinem neuen Paypal-Konto gekauft und würde es jetzt gerne für meine Tochter noch einmal kaufen. Während der erste Kauf problemlos per Lastschrift geklappt hat, taucht beim zweiten Kauf nun der Hinweis auf, dass eine Zahlung per Lastschrift nicht möglich sei. Woran könnte das liegen?

Ich habe das Konto erst vor wenigen Stunden mit Hilfe des vierstelligen Codes bestätigt. Ist das ein möglicher Grund dafür?

Danke für eure Antworten. Lg

...zur Frage

Mit PayPal kaufen?

Wenn ich was mit PayPal kaufen will wie beispiel spiel bei Steam es kommt

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode

wass soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?