Ich kann MineCraft nicht kaufen, bitte um Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal mit einem anderen Internet Browser zu kaufen. z.B Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge, oder im schlimmsten Fall halt auch Internet Explorer... Schaue auch ob JavaScript aktiviert ist. Wie du das nachschauen kannst findest du ja auf Google

ES hat bei mir mit Paypal auch nicht geklappt also habe ich es mit paysafecard probiert und es ist viel einfacher

Bist Du denn überhaupt schon volljährig, um PayPal nutzen zu dürfen?

Das hab ich mich auch gefragt ;)

0

Das ist doch jetzt nicht die Sache...

0

Zahlung per Paypal auf ein Konto, das nicht dem Verkäufer gehört? Paypal-Käuferschutz?

Hallo,

ich möchte einen Artikel von einem privaten Verkäufer kaufen. Die Zahlung wollte ich gerne per Paypal abwickeln. Der Verkäufer besitzt kein Paypal-Konto und hatte daher zunächst nur die Zahlung per Überweisung angeboten.