Ich kann mich zwischen zwei Namen nicht entscheiden. welcher passt eher Lydia oder Gwendolyn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von gwendolyn würde ich mich distanzieren da es sein könnte das viele damit die Bücher "Rubinrot" verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte auch mal eine Lydia. Die war eher tussenhaft. Die Gwendolyn, die ich kenne ist nett. Von daher bin ich für Gwendolyn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du für ein Buch ? Wenn "ja" , dann keine Ahnung. Kenne den Inhalt des Buches nicht. Ansonsten hört sich der Name " Lydia " gut an. Den anderen Namen habe ich morgen schon vergessen weil ich ihn zum ersten Mal höre und mir schwer zu merken sein scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lydia

gwendolyn stelle ich mir mehr weiblich vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Gwendolyn schöner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?