ich kann mich zwischen zwei Jungs nicht entscheiden

6 Antworten

Warum machst du es so kompliziert? Heißt miteinander ausgehen denn gleich mit jemanden zusammen sein? Mache es den Jungs doch nicht so einfach, nimm das Thema Beziehung und Partnerschaft doch etwas ernster. Gehe mit jeden von beiden aus, halte dich aber zurück. Muss man gleich küssen und weiter gehen? Wo sind da die Gefühle bzw. geht es dabei wirklich um Gefühle oder einfach nur darum um mit jemanden zu "gehen". Ich finde dafür bist du mit 17 doch schon etwas zu alt, oder? Gehe ganz offen damit um das du mit dem einen und den anderen mal ausgehst. Dann wirst du auch an den Reaktionen sehen, ob du ihnen wirklich was bedeutest. Ist einer von beiden Eifersüchtig oder zieht er sich zurück? Sagt einer womöglich die Verabredung ab oder kämpfen beide um dich? Davon mal abgesehen: Jeder der beiden hat, genauso wie du übrigens auch, Fehler! Niemand ist frei von Fehlern, niemand. Die Frage ist nur die, wie du sie bewertest. Sind es wirklich Dinge über die du nichts hinweg sehen kannst, weil im Ganzen die positiven Dinge überwiegen? Wenn das der Fall ist, dann solltest du an den jeweiligen gar keinen Gedanken mehr verschwenden, dann erspare ihm und dir den Stress und unnötiges Leiden. Vielleicht bist du auch zu kritisch. Lass dir Zeit und sei offen und ehrlich zu den beiden. Spiel keine Spielchen und mache nur was dein Herz sagt!

Hm, also wenn ich das so lese... Ich würde spontan sagen: Keiner von beiden! Da sind bei beiden zu viele "Abers".

Wenn Du allerdings nur was Kurzweiliges suchst, bis Mr. Right kommt - nimm den, bei dem es im Bauch mehr kribbelt. Schalte den Kopf aus. :-)

Nimm den wo du mehr Schmetterlinge im Bauch hast. Das wird schon die richtige Entscheidung sein. Good luck.

Für wen soll ich mich beim tanzkurs entscheiden?

Also wir haben in der 9. jetzt dann tanzkurs von der Schule aus, 2 Jungs haben mich gefragt ob ich mit ihnen machen möchte. Ich kann mich aber nicht entscheiden, mag beide, verstehe mich mit beiden und sie haben auch in etwa zur selben Zeit gefragt. Außerdem weiß ich, dass die beiden sich nicht am tanzkurs anmelden werden, falls ich nein sagen sollte. Danke im Vorraus(:

...zur Frage

Nationalität trennt uns was tun?

mein Freund kommt aus einem Land.. wo die Eltern entscheiden mit wem er heiraten wird.. kenne ihn schon lange und sind super glücklich ... nur das halt geheim ist.. ja ich wusste es früher .. nur wusste nicht das die liebe so stark sein wird.. habe versucht mir aus diesen Grund zu trennen.. doch weinten beide und kamen wieder zusammen.. er will mich aber das das einzige Problem die Eltern sind ...

...zur Frage

PlayerUnknownsBattle oder RainbowSixSiege?

Hallo,

ich weiß das es zwei verschiedene Spiele sind, gefallen könnten mir beide aber ich kann mich nicht entscheiden.

Hab für beide Spiele kein Team/Kollegen mit dem ich es spielen könnte.

habt ihr vielleicht Pro und kontra etc was weiß ich :D ?

ps : welche Version sollte man für Rainbow Six kaufen?

...zur Frage

Jemand anschreiben der einen nicht mag?

Hallo ich wollte fragen wie oder was ich an jemanden schreiben kann, der mich selbst nicht mag, ich mag ihn schon (wir sind beide Jungs).

...zur Frage

ich stehe zwischen zwei jungs kann mich nicht entscheiden

Hallo erstmal:-) ich bin 15 jahre alt und habe im moment ein ziemliches problem:/ ich stehe total zwischen zwei jungs und hab echt keine ahnung fuer wen ich mehr fuehle:-( ich mag beide und wenn ich mit ihnen allein treffe ist es auch immer richtig schoen aber ich weiss wirklich nicht fuer wen von beiden ich mich "entscheiden" soll ich weiss da koennt ihr keine tipps geben aber vllt dinge an denen ich merken koennte wer es ist oder so?:/ Hoert sichvllt dumm an aber es ist echt bloed ich kann die ja nich beide ewig hjnhalten:-(

Danke im vorraus:-)!

...zur Frage

Wenn ich zwei jungs zur auswahl habe und ich beide mag welchen soll ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?