Ich kann mich zwischen zwei Frauen nicht entscheiden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Frau 1 hast Du schon mehrmals eine Trennung vollzogen,Frau 2 ist keine für die Zukunft,dann würde ich mich auf Frau 3 konzentrieren. Oder glaubst Du mit Frau 1 ist es von Dauer,wenn Ihr sowieso schon mehrmals getrennt wart? Du drehst Dich im Kreis,verlass Beide und orientier Dich ganz neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missturkeyx3
19.01.2016, 14:09

Frau 1 hat jedoch dann das letzte Mal eingesehen was sie für fehler gebaut hat, weil der Trennungsgrund oft wegen den selben Sachen war. Sie weiß mich nun zu schätzen und hat sehr gekämpft für mich, hat auch gedauert das ich sie dann wieder wollte. Sie hat nun voll geändert, das bewundere ich an ihr und ich fühle mich sehr wohl bei ihr so ist es ja nicht. Nur mich nervt es das ich Frau 2 dann nicht aus dem Kopf kriege, Vorallem wenn ich Frau 1 Küsse.. 

0

Also 1. mache mit Frau 1 Schluss wenn du nix mehr für sie empfindest! 2. dann bist du eben mal Single oder du versuchst es mit ihr.

Wichtig ist: sei mit niemandem zusammen den du nicht liebst!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missturkeyx3
19.01.2016, 14:08

Bei mir ist einfach ein Gefühlschaos. Da ich Frau 1 schon so lange kenne und alles fühle ich mich trotzdem sehr wohl und aufgehoben bei ihr ich kann es nicht beschreiben , schon wie mein Besitz eben es ist sehr schön mit ihr, aber die Gedanken drehen sich sogar manchmal beim Küssen bei Frau 2.. Ich könnte heulen

0
Kommentar von LittleLizzle
24.01.2016, 14:29

Dann sei mit Frau 1 sehr gut befreundet. Doch rede mit ihr, damit sie sich sicher ist, wo sie bei dir steht und wie sehr sie dir befeutet.

0

Sorry, diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.
Es ist dein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur Du für Dich alleine entscheiden. Da können wir Dir leider nicht weiter helfen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?