Ich kann mich zwischen Zwei Frauen nicht entscheiden? (noch keine Liebe)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist eine Frau für einen Mann nicht schon sehr verlockend und interessant wenn man merkt das sie nicht leicht zu haben ist? Also so gehts mir. Wenn mich eine mag und mich voll umwimmelt usw. hab ich weniger Lust auf so ein "Abenteuer" als eine um die ich wirklich wie du sagst kämpfen muss :)aber welche du nimmst hängt von dir ab. dabei kann man dir ja nicht helfen :) du musst für dich halt entscheiden welcher der zwei Charaktere dich mehr anspricht und dann kann mehr draus werden, oder auch nicht. :) ich weiss die antwort hilft dir vllt nich weiter aber ich glaub dabei kann man dir einfach nicht helfen, wär ja langweilig wenn alles immer gleich ablaufen würde ;) gruß

Ich würde zuerst mal schauen, wie es bei beiden mit dem Sex steht. Sex ist das Wichtigste in einer Partnerschaft. Also wirklich viele Kriterien hast du ja nicht aufgezählt. Wichtig ist vielleicht noch die Größe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich näher ist, wenn die Größen ungefähr gleich sind. Irgendwann sollte natürlich auch Liebe ins Spiel kommen, denn ohne Liebe wird das auch nichts, aber wie bei den Indern kann sich die ja auch noch später entwickeln.

Ich sage nun nicht nimm sie beide, sondern nimm dir doch erstmal lieber für beide die Zeit zum kennen lernen. Du hast es bei nr1 jetzt geschafft das sie dich mag und nr2 wäre auch ganz interessant. Lass doch lieber nachher dein Gefühl entscheiden wenn es da ist, lässt du jetzt eine einfach liegen entpuppt sich die andere als schlecht und du bereust das ganze jämmerlich. Musst sie dir nicht förmlich warm halten, Freundschaften kann man immer führen solang nicht mehr da war !

Hmm, niemand wird Dir sagen können, mit welcher von beiden Du die bessere Zeit verbringst.. Vom Prinzip her musst Du da auf Dein Gefühl vertrauen - wichtig ist, hast Du Dich für eine entschieden, bereue niemals diese Entscheidung! Kannst Du das nicht, würde ich keine von beiden nehmen!

Als ich in einer ähnlichen Situation war (wobei es bei mir sogar um drei Frauen ging), habe ich die Frauen entscheiden lassen. Ich habe mich bei keiner gemeldet und die, die sich am meisten um Kontakt bemüht hat und mich sehen wollte, war letztendlich auch die, mit der ich glücklich wurde ;).

santino36 03.12.2011, 03:00

hey das ist aber eine coole geschichte. wie haste das denn geschafft. ein tipp wäre hilfreich x-D

0

Würde die Nr2 nehmen da sie eine gewisse Zuneigung zu dir deutlich macht.Denn nur das Aussehen spielt bei liebe nicht umbedingt die größte rolle.

Keine Ahnung, aber ich habe die starke Vermutung du nimmst Frau1, da der Mann ein Jäger ist und du es magst, dass sie so schwer zu haben ist. Frau2 freut sich dann meist 15 Jahre später, wenn der Mann (du) wieder zu haben ist und Frau1 langweilig geworden ist. ;-) So ist das meist im Leben.

nr2 weil sie zeigt das sie für dich etwas empfindet ... nr1 ist stark zu kriegen denke ich mal auch wenn sie so nahe wohnt

he he!....wenn du dich dann für eine von den beiden entschieden hast begegnet dir DIE dritte........und dann geht das dilemma von vorne los.....

kann es sein dass du immer zwei hölzchen im feuer hast?

dann solltest du zunächst absolut keine beziehung bestreben oder führen, irgendwann kommt jede frau dahinter... ;-)

Hast Du keine Ansprechpartner, Kumpels? Da würd die Frage gut passen, hier ist sie irgendwie wrong. So etwas muss man selbst entscheiden...

hast du denn bilder von den beiden frauen da? wäre gut wenn du sie mal hier uns zeigen könntest. dann wäre deine frage um einiges leichter zu beantworten :-D

nimm die die dir weniger probleme machen wird ! also keine, beide oder auf die nächste warten... den die kommt bestimmt

mach beide klar und triff dich abwechselnd mit ihnen. dann mach sie mit einander berkannt und hohl nen dreier raus

im zweifelsfalle für den angeklagten. nimm beide! ;DD

Was möchtest Du wissen?