Ich kann mich zwischen 2 Mädchen nicht entscheiden! Ich liebe das eine und für das andere habe ich Gefühle!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hast Du ja unter Umständen auch das ganz große Glück das sich die beiden Mädchen anstelle von dir selber entscheiden werden und zwar letztendlich dann möglicherweise sogar gegen dich. Das wäre dann zwar vielleicht nicht so ganz tol, doch es würde dir sozusagen die schwere Entscheidung für das eine oder eben für das andere Mädchen auch gleich abnehmen und was willst Du denn letztendlich noch mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, also für das andere hast du keine Gefühle? In den Whatsapp Status würde ich nichts davon hineinschreiben. Es handelt sich wohl in beiden Fällen nicht um Liebe, sonst käme sowas nicht heraus. Aber wenn du unbedingt willst, such dir eine aus und gut ist, erwähne das Ganze aber niemals. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm die zweite; weil wäre die erste so in ordnung würde es die zweite person niemals geben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was denn nun? Liebst mit dem Herzen und Gefühle nur körperlich, oder umgekehrt?????????????

Kannst ja schreiben,,  ich weiß nicht was soll es bedeuten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben tue ich meine Frau!

Gefühle habe ich für jede gutaussehende Frau!

Also, was denn das überhaupt für eine Frage, wenn Du weißt, wen Du von den beiden liebst!!!???

Man hält sich nicht eine warm, falls dann die andere nicht will!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zwischen zwei Entscheidungen nicht entscheiden kannst dann wirf eine Münze wie sie landet ist völlig egal beim hochwerfen wirst du merken auf was du hoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die eine wirklich lieben würdest, würde es die andere garnicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?