Ich kann mich über nichts freuen. Habe keine Gefühle und die Zeit vergeht rasend schnell. Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, die Teenager Zeit kann manchmal sehr komisch sein....vergeht wieder! Ganz sicher! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 19:26

liegt es daran und wie findest du meine daten

0
Kommentar von MaggieundSue
13.12.2015, 19:30

Du magst dich ja so, wie du bist. Dies ist das wichtigste! Es gibt schlanke Menschen und solche die halt ein paar Pfunde mehr haben...du gehörst halt zu den schlanken. Aber wie gesagt, mag dich weiterhin so wie du bist!

0

Probiere neue hobbys aus setze dir ziele und ordne deine tagesereignisse das sollte helfen ( hat es bei mir zumindest )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 19:34

achso hast du auch das gleiche Problem?

0
Kommentar von Kokoo007
13.12.2015, 19:35

ja war bei mir vor nem halben jahr so ;)

0
Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 19:39

bei mir geht das schon so seit einem halben jahr

0

Ich hab das auch manchmal, Ablenkung hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?