ich kann mich sehr schwer verlieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde an deiner stelle meine denkweise sofort ändern. nicht jeder hat so ein glück und lernt immer wieder jungs kennen (hab paar solche freundinnen). aber musst du selbst wissen wie du dein leben gestallten möchtest. vlt möchtest du noch gar keine beziehung und bildest dir eben sachen ein die du eig gar nicht so meinst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend gibts nicht viele schlaue Männer, wenn du immer wieder neue kennenlernst und alle nicht gut sind .p. Was verstehst du genau unter gebildet, bzw aus sich machen? Soll er später nur ein sicheres, gutes Einkommen haben oder soll er sich auch sehr gebildet ausdrücken usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fohxy
07.11.2015, 00:51

beides :)

0

Das ist gut so und auch normal. Erfolg macht einen Menschen attraktiver. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?