Ich kann mich nur rasieren wenn das Duschwasser läuft. Schaum bringnix :::

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir auch raten vielleicht auf eine andere Methode der Haarentferung umzusteigen. Du kannst nicht immer das Wasser 20 Minuten laufen lassen.

Versuch mal Rasieröl. Ansonsten wechsel zu elektrischen Rasierern. Die sind sowieso insgesamt billiger als das Nassrasieren.

Viel zu teuer, es gibt sicher bio Produkte die Du verträgst, weiter suchen.

Könnte es sein das du einen ungeeigneten Rasierer verwendest? Klingen stumpf?

Der Rasierschaum sollte auch ein paar Minuten einwirken, bevor du dich rasierst.

Optional kannst du auch ein Handtuch in nicht zu heißes Wasser tunken, leicht ausdrücken und dir ein paar Minuten aufs Gesicht legen, spart das Duschen.

MfG Capone87er

norgie 07.01.2014, 10:54

Neue Klingen bringen nichts. Habe schon 4 verschiedene benutzt.

Ja, 5 Minuten hab ich mal eingewirkt, brachte nichts.

Das Handtuch ist nach paar Sekunden kalt. Ich kann nicht alle 30 Sekunden das Handtuch erwärmen, dann läuft das ganze WAsser den Körper herunter.

Und dazu hasse ich es wenn ich den Schaum verteile und er dann an den Ohren hängen bleibt oder unter dem Kinn, das ist so ne Saueri!

0

Versuchs mal mit Duschgel. In der Hand aufschäumen und los. Die Klingen halten dann auch länger.

Dann benutz halt einen Rasierer mit Strom ohne Dusche;-)

Dann solltest du dir einen guten Elektorasierer zulegen. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch.

norgie 07.01.2014, 10:55

DAvon kriege ich aber eine rote Haut.

0

Was möchtest Du wissen?