Ich kann mich nocht zwischen Rainbow Six Siege und cod bo3 entscheiden kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist wie immer Geschmacksache. Bei Rainbow Six Siege hat man wie ich finde mehr Taktik dabei. Ich persönlich würde zu BF 1 greifen. Alternativ zu bo3.

Kommt darauf an. Willst du taktisch, realistisch oder drauf gehen und zukunftsmäßig.

Erstmal bin ich ein Mädchen, und typisch Mädl würde ich Rainbow nehmen🦄
Aber Bo3 is trzd besser:D
Nimm beides^^

COD ist heute eh nur noch das, was früher Unreal Tournament war.

Wären die allerersten beiden Teile von COD so ideenlos und plump geworden wie heute COD ist, dann wäre der COD niemals so ein Welterfolg geworden. Auf diesen Ruhm bauen die neuen Titel auf, echt arm.

lutsches99 25.02.2017, 13:45

genau so ist es!

1

Rainbow six siege auf jeden Fall.

R6s auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?