Ich kann mich nie normal mit ihm unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, man sagt,< das Auge ist ein Spiegel der Seele > und da ist etwas Wahres dran. Ich persönlich würde mich nicht gerne mit jemand  unterhalten wollen, der mir nicht in die Augen schauen kann. Denn solch ein Mensch ist oft nicht ehrlich und hat irgendetwas zu verbergen. Das muss aber nicht unbedingt etwas schlechtes sein, denn Augen können vieles ausdrücken, was derjenige aber gar nicht zeigen will, aus welchem Grund auch immer. Zum Beispiel mag dieser Junge dich vielleicht, aber er will nicht, dass du es bemerkst und sieht dich deshalb nicht an.Du musst das selber wissen , wenn du ihn auch  magst. Dann würde ich  an deiner Stelle weiter mit ihm reden, wie bisher und dann warte einfach ab, wie sich mit der Zeit alles entwickelt. Du kannst ihm in deinem Verhalten zwar entgegen kommen, aber den ersten Schritt sollte immer ein Junge machen. Denn jedes Mädchen sollte sich die Selbstachtung  erhalten und es sich selber wert. sein, um sicher zu sein, dass der Junge nicht nur mit ihm spielen will sein.       


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dich doch mal ein paar Tage rar. Und dann sieh mal, ob er Deine Nähe sucht. Ich denke, er wird Deine Nähe nicht suchen, weil er - so wie Du ihn schilderst  - tatsächlich arrogant ist. Dann frage Dich, ob Du Deine Zukunft wirklich mit einem arroganten Schnösel verbringen möchtest. Er mag interessant erscheinen, in meinen Augen ist er ein ... . Der ist Deine Aufmerksamkeit nicht wert. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das jetzt hart für dich ist, wofür ich mich für folgendes entschuldigen möchte, aber könnte es sein, dass Du nicht zu Seinem Beuteschema gehörst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Leuten direkt nicht in die Augen blicken kann ist das meistens ein niedriges Selbstbewusstsein, frag ihn mal wie er fühlt das wird schon, du wirst es schon merken wenn du ihm gefällst 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.02.2017, 21:41

Das würde ich niemals tun, vor allem weil ich mir nicht sicher bin ob er es nicht als Spaß annimmt und es dann seinem Freunden erzählt und deswegen dann über mich lachen oder so. Ich weiß wie unfair er sein kann. Meine Freundinnen haben das auch schon miterlebt. Keine Lust drauf.

0
Kommentar von NoahZedd
01.02.2017, 21:41

Schreibt ihr denn regelmäßig?

0
Kommentar von 7hor74
01.02.2017, 21:43

Mit Verlaub, was hat Gefühl mit Selbstbewusstsein zu tun???? Wenn ich mit jemand nicht quatschen mag, hab ich kein selbstbewusstsein???? Wo ist da die Logik???

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.02.2017, 21:44

Ne. Hab deine Nummer nicht mal. Ich will erstmal mit ihm reden und dann weiter schauen aber geht ja nicht, wenn er immer abblockt.

0
Kommentar von NoahZedd
01.02.2017, 21:46

Frag ihn nach seiner Nummer. Wenn er nicht den ersten Schritt macht, mach ihn einfach du!

0

Was möchtest Du wissen?