Ich kann mich nie entspannen was kann helfen das ich mich entspannen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

das Problem habe ich auch oft. Besonders vor Klausuren.

Wenn das der Fall ist, höre ich entspannende Musik (Klassik) oder schaue mit meiner Familie einen Film an. Ein Spaziergang in der Natur kann auch helfen.

Sollte das nicht helfen, weil du das Gefühl hast, du hast noch zu wenig für etwas wichtiges gemacht, dann setzt dich einfach nochmal ein oder zwei Stunden dran, damit du dich vergewissern kannst, dass du fit bist.

Danach kannst du dich entspannen.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoga, Spazieren gehen, ruhige Musik hören, ein heißes Bad, ein Wellness-Wochenende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Smartphone über das Wochenende aus machen... oO.
Den PC aus lassen und 1-2 Stunden in die Wanne gehen mit einem schönen Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik,sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus3000
13.03.2016, 13:06

Ich höre immer Musik nur hilft nicht mehr frücher schon 

0

Wenn es so stark ist, würde ich mal zum Arzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?