ich kann mich nicht zwischen 2 jungs entscheiden

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hmh schwierig schwierig lass dir auf jeden fall zeit. denke darüber nach. beide haben gleich viel positives und auch negatives... schau wie es sich entwickelt und zu wem die geühle stärker sind ;)

hoffe das bei dir sich keiner zeit lässt...und du nicht eine von vielen bist...entscheiden sollte man sich..und zwar schnell. zweigleisig ist echt blöd und sollte man niemanden antuhn...sonst verliert man beide...zurecht!!!

0

Bei mir ist das genau gleiche aber ich fühle das ich mit 1nem eine stärkere verbinfung aufbaue und das wirst du in einiger Zeit auch noch merken  ,denn ich habe sehr viel Erfahrung damit gemacht und habe vertsanden das man es nicht so schnell angehen muss sondern eher langsam LG Sara😀

wenn beide süß sind , dann geh nicht nach dem äußeren , wenn der 2. sich immer wieder abmeldet , dann kommt da sehr schnell misstrauen auf. und das ist kein guter start. der 2. ist doch auch süß und du kennst ihn schon länger. ich habe das gefühl du fühlst dich wohler bei ihm. versuch den 2. zu vergessen und warte mit dem 1. nochmal ab, da er eine freundin hat. wenn du dir sicher bist und ihm mehr aufmerksamkeit schenkst, vllt wird das ja noch was, nach so langer zeit. und frag dich mal lieber, ob du die beiden kerle , die dir den kopf verdrehen nur süß findest. lass dich allerdings nicht enttäuschen.

Miss die Länge und den Umfang. Beides miteinander multiplizieren und den mit der größeren Zahl nehmen

Du brauchst Zeit - Warte erstmal ab, dann zeigt sich für wen deine Gefühle stärker sind.


Nimm sie Beide, Frau von heute darf erst probieren und dann sich entscheiden!

Mach den Duplo-Test. Wer das Ding verschlingt ist der falsche. Mit viel Scham und Sympathie, ... bla bla bla

Die U16-Version:

Der Gute kriegt das Mädchen

Die Ü18-Version: Der Böse kriegt sie.

Die Reife-Frauen-Version: Beide bekommen das Mädchen.

Also schnapp sie dir beide xD

Und Ü21 - die Männer bekommen sich gegenseitig und das Mädel springt von der Brücke ;-).

0

Doppelt genäht hält besser.

Mach den Duplo-Test.

Cool :D Mach das ;D

0

Machs mit beiden.

Was möchtest Du wissen?