Ich kann(?) mich nicht übergeben. Ist das möglich?

7 Antworten

Lustigerweise gehöre ich zu den Leuten. Ich kann mich einfach nicht übergeben, egal wie krank oder betrunken ich bin. Und das ist schon immer so gewesen, selbst in meiner Kindheit. Es geht einfach nicht. Aber warum das so ist, dass kann ich dir auch nicht sagen. Würde mich aber interessieren.

Vermutlich ist schon alles in Deinen Darm gerutscht. Kann aber durchaus sein dass der Würgereiz bei Dir sehr gering ausfällt.

Ja, das gibt es. Ich kenne Menschen, die können ebenfalls nicht erbrechen. Woran es gnau liegt, kann ich Dir nicht sagen. Wahrscheinlich hängt das mit unterschiedlichen Reizempfindungen im Rachenraum zusammen.

Übelkeit ohne Erbrechen und ohne Durchfall ?

Hallo Leute, mir wurde gestern Abend schlecht aber ich musste mich nicht übergeben, ich hatte zwar manchmal das Gefühl aber musste es nicht.
Ich bin dann auch eingeschlafen, aber als ich heute Morgen aufwachte war mir immernoch schlecht.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich hoffe es ist keine Magen Darm Grippe ich denke sonst hätte ich jetzt auch schon gebrochen und hätte Durchfall aber habe beides nicht.
Ich habe nur etwas Magen Druck mal im unteren Bauch und oberen Bauch.
Habt ihr Tipps was ich tun kann gegen die Übelkeit?
Die Übelkeit kommt und geht.

...zur Frage

Aknenormin bei Erkrankung?

Ich habe mich heute früh die ganze Zeit übergeben und habe jetzt ein Problem soll ich heute die aknenormin Tabletten nehmen oder soll ich sie heute weglassen und morgen wieder nehmen? Denke mal das ich Viren habe (Margen-Darm Virus)

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht übergeben wenn ich krank bin?

Hallo, Einmal also ich krank war, das war so ähnlich wie Magen-Darm aber in abgeschwächter Form also war nicht so schlimm, musste ich mich eigentlich übergeben, aber ich hatte so Angst davor, dass ich die habe Zeit geschluckt habe, dass es nicht hochkommt. Also ich habe ich schon gefühlt, dass ich mich übergeben musste und ich hätte mich auch übergeben aber ich hatte solche Angst davor, dass ich das nicht machen konnte. Warum ist das so? LG Svenja8399

...zur Frage

wie schnell kann man sich da anstecken?

Die Enkelin von dem Freund meiner Mutter war heute bei uns und wir haben nochnal Weihnachten gefeiert. Sie hatte schon die ganze Zeit Bauchschmerzen, und sie war sehr oft in meinem Zimmer und saß auch sehr oft neben mir. Sie ist vier Jahre alt und saß die ganze Zeit auf meinem Kopfkissen und bei meinen Kuscheltieren. Dann musste sie sich im Badezimmer übergeben.. sie hat höchstwahrscheinlich Margen-Darm. Bin ich jetzt auch schon angesteckt. Ich meine mir ist nicht schlecht oder übel oder so, aber wenn ich mich angesteckt haben sollte, wie kann ich die Krankheit loswerden/besiegen bevor sie richtig beginnt?

...zur Frage

Übelkeit, wie beruhigt man sich am besten?

Ich treffe mich nächste Woche mit einem Mädchen und ich bin so nervös und aufgeregt das ich andauernd Bauchschmerzen und Übelkeit habe, manchmal so schlimm das ich mich übergeben muss... hat jemand Tipps für mich wie ihr euch beruhigt? Oder was ihr macht wenn ihr in so einer Situation seit... brauche dringend hilfe, weil diese Übelkeit ist echt mies... und habe schiss das ich mich dann auch bein Treffen übergeben muss...

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn man bei nem Magen Darm Infekt andre Sachen isst?

Also hab nen Magen Darm Infekt,Durchfall,gestern war mir nur übel und hab gebrochen, heut halt nur der Durchfall und das Bauchweh.Eigentlich soll man da ja nur Zwieback und so esse.Ist das schlimm,wenn ich ganz normal esse?Und was kann passieren?Wielang dauert so ein Magen Darm Infekt und was tun dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?