Ich kann mich nicht so richtig entscheiden ... :( - Sport

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll der Quatsch, dass du nur zwei Bikes haben darfst? Ist doch weitaus besser, wenn du mit einer Stadtschlampe zur Schule etc. fährst anstatt mit einem teuren Rad, sowas wird doch direkt geklaut... Und nur weil du etwas neues ausprobieren willst, etwas anderes aufgeben zu müssen, halte ich für ziemlichen Blödsinn. Wenn du in Sachen Mountainbiking ambitioniert bist, wirst du mit zwei Rädern vermutlich auf Dauer nicht auskommen können, einfach weil man sich auch durchs Ausprobieren neuer Genres in seinem Hauptgenre verbessert, und ich finde, solange du die Bikes selber bezahlst und dafür sorgst, dass sie keinem im Weg sind, ist es auch deine Sache, wie viele du dir holst.

In Sachen Fitnessstudio sehe ich es ähnlich: Du kommst langsam in ein Alter, wo du über solche Sachen selber entscheiden können solltest...

Geh einfach mal in dich und entscheide dich für das wo du weißt, dass du damit lange Spaß und Motivation haben wirst.

Was möchtest Du wissen?