ich kann mich nicht mit meinema aternos server verbinden was tun

2 Antworten

1. Kontrolliere ob der Server überhaupt Online ist!

2. Nimm die Dyn-ip wie der nette Typ hier schon erwähnt hatt!

3. Gehe auf Dierekt Verbinden wie ebenfalls schon erwähnt!

4. Schau ob du nicht die Internet Verbindung verloren hasst!

5. Kontrolliere ob du auf der Aternos Seite auch die richtigen einstellungen getroffen hasst! wen du cracket spielst musst du auf der Seite cracked auswählen und bei Premium Premium!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG

Hallo ich habe schon länger einen Aternos Server wenn es so ist das deine Server IP nicht funktioniert dann musst du die Dyn IP verwenden die funktioniert immer geh einfach auf direkt verbinden und gebe da die Dyn IP ein und danach Server Beitreten drückst wirst du auf den Server kommen PS: die Dyn IP ändert sich immer wenn du den Server startest oder stopst und dann wieder startest

Hoffe ich konte dir helfen kannst ja auch mal meinen aternosserver besuchen wenn die richtige IP wieder funktioniert Meine Server IP: JoaSkywalker.aternos.me (whitelist ist aus)

Was möchtest Du wissen?