Ich kann mich nicht mit meinem WLAN verbinden, weshalb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist der Standard 802.11 b/g/n deaktiviert und nur 802.11 ac aktiv, möglicherweise können die betroffenen Geräte den Standard 802.11 ac nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so.
Das kuriose ist, dass die Verbindung manchmal hergestellt wird, manchmal aber nicht.

Die letzten Monate ging es, davor ne zeitlang nicht & ab heute gehts wieder nicht.

An den Einstellungen hab ich definitiv nichts geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die box eventuell auf unsichtbar eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich3lo
11.08.2016, 12:06

Nein, wie gesagt die SSID wird ausgestrahlt, weshalb das WLAN eigentlich sichtbar sein sollte...

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?