Ich Kann mich nicht mit Jungs unterhalten was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist erst 13, mach dir da keinen Stress. Dein Ziel sollte nicht sein so schnell wie möglich einen Kerl zu finden.

Und das mit der Schüchternheit entwickelt sich mit der Zeit, versuche einfach ein bisschen mehr Zeit generell mit Jungs zu verbringen :) ich hatte auch immer Schwierigkeiten mit Mädchen zu reden aber mittlerweile habe ich viele weibliche Freunde und habe auch kein Problem damit mit Mädchen zu reden, die Ich mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celina0304
18.05.2016, 18:27

Danke^-^

0

keine Angst. Ich bin zwar ein Junge aber ich hatte das selbe Problem damals mit Mädchen. Ich wurde immer ganz rot und konnte nicht mehr reden.

Das ändert sich mit der Zeit. Selbstbewusstsein steigert sich und dann hast du auch weniger Probleme damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celina0304
18.05.2016, 18:25

Danke für die antwort^-^

0

Was möchtest Du wissen?