Ich kann mich nicht mehr mit Xbox Live verbinden obwohl bei der Internetüberprüfung alles geht; Woran liegt es und wie kann man es beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich hab das selbe Problem ! Meine Xbox one ist laut Netzwerktest mit dem Internet verbunden und es sind alle Services verfügbar. Allerdings steht auf der Startseite rechts: "mit xbox live verbinden". Klicke ich darauf passiert nichts. Ich kann im Moment weder sehen welche Freunde on sind, Nachrichten schreiben oder Online spielen. Nervt ziemlich wenn man dafür sogar bezahlt !

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Einfach mal deinen Xbox-live Account komplett von der Xbox entfernen, (geht in den Einstellungen) und dich mit deinem Account neu anmelden. Das hat bei mir geholfen. 

Viele Grüße

Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?