Ich kann mich nicht mehr mit meinem Instagram-Account anmelden?

2 Antworten

Oh. Kontaktiere am Besten Den Instagram Support.
Oder erstelle einen neuen Akkount mit einer anderen Email...

OMG WTF DU ARME/R schreibe am besten Instagram eine E-mail.

Instagram email wird bereits verwendet?

Hallo community. Ich hatte einen neuen Account auf instagram erstellt. Aber nach einer Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen. Vielleicht war das Passwort falsch also habe ich versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Aber als ich meine Email Adresse eingegeben habe stand "Nutzer nicht gefunden". Ich habe dann versucht, einen neuen Account mit dem gleichen Email zu erstellen aber es stand "Email wird bereits verwendet". Wo liegt das Problem?

(ich hatte diesen Account weder mit meiner Nummer, noch mit Facebook geknüpft)

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram anmelden ohne passwort und email

Hallo

Ich habe mein alten instagram account heute gefunden und wollte mich da anmelden aber wusste mein passwort nicht dann hab ich meine passwort an meine email gesendet aber kannte die email nicht weil sie zensiert war kann mir einer weiterhelfen????

...zur Frage

Wieso kann ich mein deaktivierten Instagram Account nicht reaktivieren?

Hallo allerseits,

ich habe vor etwa 2 Wochen mein Instagram Profil deaktiviert (definitiv nicht gelöscht). Jetzt kann ich mich nicht mehr reaktiveren. Es heißt, diese Email/Benutzername existiert nicht. Möchte ich mich jedoch mit der Email neu registrieren, wird angezeigt, dass diese Emailadresse schon genutzt wird.

...zur Frage

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?