Ich kann mich nicht mehr im Appstore anmelden!

2 Antworten

Dann wende dich eben mal an den nächstgelegenen Applestore bzw. Gravis …

Wenn du keine Infos lieferst, habe ich einfach die Faxen dicke, immer die Glaskugel zu reiben und im Kaffeesatz zu rühren.

Mit diesen Infos kann man soviel anfangen, als wenn du deinem Arzt sagst, du hast Kopfschmerzen oder einem Ochsen ins petzt …

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

Hier kennt niemand deine Internetverbindung (Einstellungen; nicht dein Passwort) noch dein spezielles Gerät, noch dessen System …

63

Jetzt komm' blos noch mit dem Argument: „Dann antworte eben nicht …“

Wie soll man euch denn sonst klar machen, dass die Frage so wie sie da steht, völliger Unsinn ist …

0

Anmeldung zu iTunes nicht möglich auf iPad?

Ich hab vor kurzem mein Apple ID Passwort geändert & muss mich deshalb jetzt neu anmelden an meinem iPad, also halt bei iTunes Store und AppStore (iCloud Anmeldung ging problemlos). Aber jedesmal kommt dann "Anmeldung nicht möglich - zum Anmelden ist ein Bestätigungscode erforderlich. Gib dein Passwort und anschließend den Bestätigungscode ein, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird."
Darauf bin ich auf OK gegangen, aber es kommt nichts wo ich den Code eingeben könnte.. so hab ich es nochmal probiert hab das Passwort eingegeben, und danach sollte man ja den Bestätigungscode (den ich jetzt um die 1000 mal auf mein iPhone bekommen habe) aber wieder kam die Meldung & so würde das jetzt weiter und weiter gehen. Was soll ich tun?
Nämlich ohne einer Aktualisierung kann ich eine App nicht mehr nutzen, das eigentlich der Hauptgrund für mein iPad ist - deshalb muss es unbedingt klappen.

Apple ID ändern bringt nichts, sowie dass gleich bestimmt kommen wird, dass das Passwort  falsch eingegeben habe - nein, definitiv nicht denn das hab ich auch mit Absicht mal und dann kommt eine andere Meldung. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Appstore Verbindung per Mobile Daten nicht möglich?

Hallo liebe User, ich bekoomme einfach keine Verbindung zum Appstore per 3G hin. Es steht Verbindung zum Appstore nicht möglich. Unter Einstellungen > App und iTunes Stores habe ich die Funktion Mobile Daten verwenden aktiviert. Es handelt sich um ein iPhone 6 Plus mit iOS 9.0.2

...zur Frage

iPhone:App Store funktioniert nicht! Warum?

mein AppStore funktioniert nicht Internet funktioniert Safari funktioniert Youtube auch! iTunes funktioniert auch nicht .wenn ich AppStore öffne kommt eine Meldung AppStore 'Verbindung mit iTunesstore nicht möglich' und dann schließt sich dann auch der AppStore :(

Ich weis nicht was ich machen soll ich hab mein iPhone neugestartet!:(.

Bitte um Rat.

Lg RevolutionDe

...zur Frage

Visakarte? Wo findet man Sicherheitscode, Kartennummer und Ablaufsdatum ? AppStore?! :)

Ich will meine Visakarte für den AppStore anmelden und würde gern wissen wie das geht ? Und wie finde ich diese ganzen Codes ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?