Ich kann mich nicht mehr emotional binden

5 Antworten

Wenn du es nicht willst, warum sollte es dann schlimm sein. Es gibt eben Phasen in denen man sich auf sich selbst konzentriert und dann andere in denen man Freunde und Partner braucht. Wenn es sich bei dir wieder ändert, dann kannst du das wieder angehen. Aber wenn nicht, dann ist es jetzt grad halt so. 

geht mir auch nicht anders. ;) aber ich mach mir da auch kein stress. ich denke wenn man die richtige person kennen lernt, dann kommt das von ganz alleine.

Das musst du auch nicht es ist jedermanns sache :)

lg LostHonny:)

Eine phobie gegen ob's?

Hallo, ich benutze seit ca 3 jahren binden.. Aber die sind Nicht sehr praktisch deswegen wollte ich schon vor 2 jahren zu Ob's wechseln aber immer wenn ich es versuche wird Mir schwarz vor den augen. Mir wird dann iwie auch ganz schwindelig. Weiß jemand vlt wieso? Oder wie man das iwie verhindern kann? Ich sage mal Im vorraus danke ☺

...zur Frage

warum sind emos emotional und ritzen sich?

WARUUUM

...zur Frage

Periode, Tampons oder Binden?Was ist besser?

Ich bin 16 und habe meine Periode seit ca. 1 Jahr. Ich habe bisher nur Binden und Klopapier verwendet, aber das reicht leider auch nicht aus, ohne das man jede Sekunde daran denkt. Ich wollte keine Tampons benutzen weil ich gelesen hab, das sie schädlich sein können und Krankheiten verursachen können, aber mit Binden ist die Periode leider eine Qual finde ich. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

PERIODE-Mutter verschweigen?

hallo,,ich habe seit ca. 2Jahren meine Periode und habe es meiner Mutter immer noch nicht gesagt!ich habe ein sehr schlechtes verhältniss zu meiner mutter so dass ich mir NIE vorstellen könnte mit ihr über solche Themen zu sprechen..ist es schlimm ihr dass zu verschweigen? ich habe meine tage ja auch schon seit 2 Jahren..und kaufe mir einfach immer selbst Binden & Tampons und wenn ich fragen habe schaue ich einfach im Internet nach..bis jetzt hatte ich wirklich keine Probleme bei denen ich nicht weiter wusste..ist es also schlimm ihr das nicht zu sagen? was meint ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?