Ich kann mich nicht mehr einloggen auf der PS4 wegen Serverproblemen?

1 Antwort

Hallo :-)

Schließen zunächst aus, dass das Verbindungsproblem an Ihrem Router liegt. Starten Sie Ihren Router neu und überprüfen Sie, ob das Verbindungsproblem weiterhin besteht.
Ob es sich um eine offizielle Wartungszeit des PSN handelt, erfahren Sie hier von Sony oder hier von Playstation-Fans.

Sie können außerdem auf der Webseite "Allestörungen.de" nachsehen, ob auch andere nicht auf den PSN-Server zugreifen können. Dort sehen Sie auch, wenn die Störung wieder behoben ist.
Aktuelle Informationen zum Status des PSN-Server finden Sie vielleicht auch auf dem PlayStation-Twitter-Account.

Jo danke, aber du kannst ruhig du sagen ;D

0

Aber alles andere klappt. Also mein PC verbindet sich mit dem Internet, mein handy, mein Laptop. Warum sollte es dann an den Router liegen? 

0

Du glaubst gar nicht, wegen was meine Ps4 schon nicht ging.. kann alles mögliche sein.

Am besten schaltest du deine Ps4 einfach mal für ne Stunde aus, komplett vom Strom weg.
Danach versuchst du, dich einzuloggen.
Wenn dies nicht klappt, erstelle dir nen neuen Account und versuche es damit, um herauszufinden ob es an deinem Account liegt.
Kann auch ne einfache Störung sein.

0
@Barbiiie94

Es gibt da einen der mein Problem ebenfalls hat. Dennoch weiß ich nichts genaueres :/

0

Gta v online character von alter ps4 auf neue ps4 übertragen und auf anderen psn Account?

Geht das, oder muss ich den alten psn Account benutzen um alle online spieldaten zu übertragen

...zur Frage

Werde ich nach dem Wechsel an den PC auf der Fortnite ps4 friendlist als pc-spieler angezeigt?

Hallo erstmal.

Ich habe einen Psn account. Und über diesen meine Freunde hinzugefügt um Fortnite zu spielen. Wenn ich jetzt meinen Psn Account mit meinem Epic games account veknüpfe. Werden mir dann meine Ps4 Freunde am PC angezeigt?

...zur Frage

Kann ich Fortnite mit jemandem spielen, der nur auf der Ps4 spielt, aber kein Epicgames Konto hat?

Ich spiele auf dem Pc und habe einen Epicgames Account und einen PSN Account (sind verbunden), aber keine Ps4.

Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich bei Fortnite Epic Games mit PSN verbinden?

Ich habe versucht mein Epic Games mit meinem PSN Account zu verbinden, jedoch wird gesagt das mein PSN Account bereits mit einem anderen Epic Games Account verbunden sei. Habe aber keinen anderen Epic Games Account. Ich bitte um schnelle Hilfe das ganze ist um PC mit ps4 zusammen zu spielen

...zur Frage

Kann ich meinen alten PSN Account auf der PS4 nutzen?

...zur Frage

Wieso sind die Daten von meinem Fortniteaccount weg?

Hi, ich Spiele schon seit längerem Fortnite auf der PS4 ohne ein Epic Games Konto. Aber ich wollte mir ein Epic Games Konto machen und es mit meinem PSN Account verknüpfen, jedoch wenn ich das mache sind dann alle meine Sachen auf der PS4 weg, weil der die Daten meines leeren und neuen Epic Games account auf das PSN Konto überträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?