Ich kann mich nicht mehr bei Musical.ly anmelden! Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hast du es falsch gemacht dann ist dein Name nicht richtig du musst schon den richtigen Namen nehmen es ist mir auch schon mal passiert das weißt du auch ganz genau dein Nutzer Name ist du mich schon sehr passiert ist Loussier Nutzern aber einfach vergessen arm aber noch Ihr Passwort haben gehäkelt es auf jeden Fall nicht sein das Musical je schwebt das Problem dass man sein Passwort nicht ändern kannst also gibt es nur eine Möglichkeit du hast deinen Nutzernamen falsch aufgeschrieben denn Musical die könnte auch Accounts löschen doch wenn deine Freundin den Account sehen und die Videos dann wurde er bestimmt nicht gelöscht also guck mal richtig nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?