Ich kann mich nicht mehr auf Schule konzentrieren Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Ich hab mich eine Zeit lang fast genau so wie du Gefühlt. Ich war der Meinung ich könnte keinem Vertrauen, aber es gibt genug Menschen denen du dein Vertrauen schenken kannst bzw. dich ihnen an vertrauen kannst. Was die Schule betrifft, mir brachte es viel, dass ich mit Menschen über meine Probleme und Sorgen geredet habe. So hab ich mich wohl und glücklicher gefühlt, und konnte mich auch auf andere Dinge konzentrieren. Klar, ich hab auch noch manchmal einen Abend wo ich traurig bin und wieder in meine alte "Rolle" zurück fallen könnte, aber alleine die Tatsache, dass ich mich Leuten anvertraut hab, welche mich unterstützen, brachte mir Freunde, die mir in solchen Situationen helfen und mir Mut machen.

Lg Lara

ps: hoffe konnte irgwie. helfen🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larifarigirl
15.11.2015, 23:05

kein Grund sich zu bedanken :))

0

Schreib deine Gedanken doch einfach auf. Nachher kannst du sie ja zerreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?