Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mac einloggen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen #1 - (kaputt, mac-os-x) #2 - (kaputt, mac-os-x)

4 Antworten

Wieso sind die Bilder verkehrt herum?

Naja, gib mehr Hinweise, was ist seit Gestern passiert, funktioniert die Maus noch, klick mal Tastenkombinationen, um dein MAC auszuschalten, vielleicht funktioniert da ja etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craaaaap
09.03.2017, 20:59

Wenn du auf die Bilder klickst sind die net mehr falschrum

0

Du versuchst ja offensichtlich, Dich mit einer macfremden Tastatur einzuloggen. Vielleicht reagiert Bluetooth bei Dir erst, wenn der Mac fertig gestartet hat. Das gilt natürlich nicht falls diese Tastatur an einer USB-Nabelschnur hängt.

Ach, übrigens: normalerweise sollten Fotos ja ein Problem klarer darstellen. Deine Fotos allerdings tragen zur Problemklärung eigentlich garnichts bei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craaaaap
09.03.2017, 20:57

Die Tastatur ist nicht das Problem ich kann mich auch nicht mit der air Tastatur anmelden die Bilder sollten darstellen egal wieviel ich auf meiner Tastatur rumdrücke nix passiert

0

Haben sie schon versucht das Gerät aus und wieder an zu schalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craaaaap
02.03.2017, 16:38

Ja

0

Großbuchstabentaste an?

Andere Tastaturbelegung? Welche Flagge wird rechts oben angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?