Ich kann mich nicht mehr auf mein Instagram Konto anmelden?

Das kommt dann immer - (Instagram, Fehler, Konto)

3 Antworten

Dann warte einfach bis morgen und probiere es noch einmal. Oft ist nur eine "hängende" Datenbank die Ursache. Nach einigen Stunden sollte das Problem behoben sein.

Du könntest mal nachsehen, ob du eine E-Mail von Instagram erhalten hast.

Wenn das nicht der Fall ist, ist es wahrscheinlich nur ein Internes Problem mit der IT. Sonst würde da etwas anderes stehen als "Leider ist bei deiner Anfrage ein PRoblem aufgetreten.

Ich würde einfach mal ein Paar Tage warten und sonst mal den Support fragen.

Ja ich habe eine email bekommen da steht ja nur was wegen mein Passwort zurücksetzen und sowas aber das ist schon seid längerem ein Problem da hatte ich zwar noch mein Account und wollte mich bei meiner fFreundins Account anmelden aber da stand das auch immer

0

ich weiß, dass die frage älter ist, aber hast du eine lösung gefunden? habe das gleiche problem :(

Was möchtest Du wissen?