Ich kann mich nicht mehr auf eBay Kleinanzeigen einloggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also HAST du nun bei der Bitte zur Passwort-Vergesen-Option eine gültige Mailadresse angegeben oder den Vorgang abgebrochen? Du musst das natürlich beenden. Dann wird dir per Mail an diese Adresse dein vergessenes Passwort zugesendet. Prüfe dein Postfach.

Es sei denn, dein Account wurde gesperrt.

Ich habe es abgebrochen, da es wie gesagt die korrekte Adresse war.

0
@raquelnova

Das ist doch egal. Du hättest den Vorgang beenden müssen, um wenigstens zu sehen, welche Art Antwort du bekommst.

1

Wenn du dich nach der Meldung am PC anmeldest wird dir dort anschließend angezeigt das dein Konto eingeschränkt wurde.

Entweder Konto gesperrt oder Konto wurde gehackt.

Was kann ich denn tun, um es zurück zu bekommen?

0