ICH KANN MICH NICHT MEHR AN MEIN TRAUM ERINNERN O_O!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich gehe immer Personen ab die ich kenne und frage mich ob die im Traum vorkamen. Das Funktioniert manchmal und ich habe wieder, wenn ich zum Beispiel heraus gefunden habe das meine beste Freundin im Traum vorkam, ein paar Momente aus dem Traum im Kopf. Wenn du grundsätzlich deine Träume behalten willst musst du am besten langsam aufwachen und alles woran du dich erinnerst sofort aufschreiben. LG Lagaria

Gibt es nicht. Vielleicht wenn du ganz fest an das Bild denkst, träumst du noch mal davon.

Du kannst mittels Klartraum-Techniken beeinflussen, von was du träumen wirst. Dann könntest du versuchen nochmal davon zu träumen. Auf http://www.klartraumforum.de/ gibt es viele Tipps zu dem Thema.

Was möchtest Du wissen?