Ich kann mich nicht locker machen. Meine "Makeln" hemmen mich vor Sex..was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Allerdings habe ich an den inneren Oberschenkeln Dehnungsstreifen die man schon noch spürt und generell an den Oberschenkeln sehr unreine Haut..diese Stellen hat er bis jetzt noch nicht berührt, da ich immer versucht habe dass er da nicht hinkommt..

Würden alle Frauen so denken - die Menschheit würde aussterben. 

Dehnungsstreifen bekommen fast alle - ein Problem ist das nicht. Und es mindert auch keineswegs die Attraktivität wie viele Frauen befürchten. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe.  Das ist alles völlig normal - ich kenne das auch. Du solltest völlig normal damit umgehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm darüber, wenn er dich liebt wird er es akzeptieren und es nicht als schlimm empfinden, wenn er dich liebt liebt alles an dir. Hatte sowas ähnlich, aber wenn du mit ihm redest oder schreibst wird er sicherlich verständnis haben.. Ausserdem ist das doch doof beim sex wenn du dich nicht wohl fühlst. Kannst ja sagen dass du lieber im unklen sex hättest, einfach weil du dich dann wohler fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnunggstreifen habe ich auch will auch nicht das und die sieht Oder spürt aber ich würde mich wohler fühlen wenn er schon davon Bescheid weiß udn es ihm nichts ausmacht ich würde ihn das sagen das du dich deswegen nicht wohl fühlst und wenn er dich liebt so wie du behauptest würde ihn das nicht jucken etc also wenn ihr über Sex redet dann sag ihn das du nicht willst das er alles sieht und direkt danch sagst du wieso und warum und wo genau

Eine Frage was difinerst du ihre unreinhauten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich deine Frage gelesen habe, musste ich direkt an mich denken. Ich habe einige Makel, die mich total stören. Und ich habe Angst davor, dass mich die Männer dann nicht schön finden...
Dann denke ich an das, was ich an mir schön finde. Und dann geht es mir wieder besser ^^
Entdecke die Schönheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir sicher das er auch "Makeln" hat. Jeder Mensch hat Makeln. Kein Mensch ist wirklich mit sich selbst zufrieden. Nobodys perfect sweetie. Bitte mach dir keinen Kopf drauß.. und genieß es mit ihm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm deine Ängste, so wie du eure Beziehung beschreibst, wird er dich verstehen.
Und er wird auch nicht nur deine Oberschenkel anfassen oder angaffen ;) :D
Und Hey lieber am Oberschenkel als im Gesicht, ich bin Jahre lang mit Beulen im Gesicht auch eiterberge genannt 😜 rumgerannt, dann is dein "unreiner Unterschenkel ein Klacks"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?