Ich kann mich nicht leiden, wie lerne ich mich zu mögen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du musst etwas im Kopf ändern oder am Körper - am besten beides. 

Das mit dem Studio ist schon gut aber ich weiß nicht wie Du dort trainierst. Es sollte komplex sein

Die Art wie Du trainierst, also in welchem Wiederholungsbereich, entscheidet auch was der Körper hauptsächlich verbessert. 

Der Körper würde niemals freiwillig seine Muskelmasse und damit sein Körpergewicht erhöhen, denn mehr Masse bedeutet eine größere Versorgung mit Energie und somit ein immer uneffektiveres System. Daher reicht es nicht einfach Gewichte zu bewegen, sondern man sollte den Muskeln den richtigen Reiz zu geben.

Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen. 

Muss aber einhergehen mit mehr Nahrung. Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War damals eigentlich auch immer der Meinung, dass ich nicht zunehmen kann. Dann hab ich angefangen kcal zu tracken, sodass ich sicher sein konnte, dass ich genug esse. Und siehe da ich hab zugenommen. :)

Hab bei 50kg, 170cm angefangen und wiege jetzt 25kg mehr.

Was mir geholfen hat ist morgens einen Shake zu trinken. 200g Haferflocken mit 600ml Milch und evtl ne Banane im Mixer. Hau dir noch bisschen Leinöl rein wenn du magst (merkt man kaum wenn man den Shake dann trinkt). Der Shake hat dann locker über 1000kcal und hat jetzt nicht soo viel Volumen. Nach ein paar Stunden hat man wieder Hunger.

Naja und schlecht musst du dich echt nicht fühlen. Sobald man einen Menschen liebt ist das Aussehen nicht wichtig, solang man sich bei seinem Partner wohl fühlt. Mach dir nicht so viele Gedanken und sei einfach Glücklich, dass du eine tolle Freundin gefunden hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so unwohl in deinem Körper fühlst, solltest du am beste Hilfe holen, beim  Ernährungsexperten oder Arzt. Außerdem solltest du etwas tun um dein Selbstbewusstsein aufzubauen, denn diesen brauchst du, um dich selbst lieben zu lernen / zu akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte paar Tipps. Also was Muskeln angeht ist es bei jemanden wie dir besser viertel zu essen und nicht unbedingt gesund Hauptsache viel egal was umso mehr Kalorien umso besser. Versuche auxh übungen wie kreuzheben wo viele muskeln aufeinmal trainiert werden und achte darauf dass du die muskeln beim trainieren auch triffst die du willst hinterher sollte es brennen anders wächst da nichts. Dann solltest du was an deinem Selbstbild tun und das geht am besten mit Affirmationen. Also Sätze die du dir ganz oft selbst sagst über dich. Und es hilft wirklich weil es auf eine magische weise wirkt. Denn dein bisheriges Selbstbildnis kommt aus deinem Unterbewusstsein und die in Informationen dort über dich kommen daher weil du von dir selbst denkst dass du zb schlecht bist. Wenn du jetzt ganz oft denkst dass du gut bist oder hübsch und davon wirklich überzeugt bist wenn du es denkst oder sagst. Dann wird sich in wenigen Tagen dein Selbstbildnis sehr verbessern.

Versuch dich einfach so zu sehen wie es deine Freundin tut oder jemand anders der dich liebt denn dass du nicht liebenswert bist denkt nur dein selbst was eine gestörte Wahrnehmung von dir hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2x täglich zum Mc Donald und 3-4l Cola pro Tag trinken. In einem Monat bist die Sorgen los ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingfrage2017
12.07.2017, 02:47

Wenn du wüsstest was ich für nen müll vor dem Training gegessen habe und nicht fett wurde...

0
Kommentar von Alternativ99
12.07.2017, 03:24

Von mc Donalds nimmt man ab nur mal so angenommen man ist nur McDonalds nimmst du ab weil da so gut wie keine Nährstoffe drin sind. Kannst es ja probieren

0

Was möchtest Du wissen?