Ich kann mich nicht Konzentriren!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dir schonmal überlegt auf eine spezielle Schule (vielleicht auch ein Internat) für Hochbegabte zu wechseln?

Wenn du auf einer normalen Schule bist dann ist nämlich das Problem das du schlichtweg unterfordert bist. Wenn du mehr Herausforderungen bekommst dann hast du auch mehr Lust dich zu konzentrieren!

Konzentrieren hust hust

Ps: Warum gehst du eig. nicht auf eine Schule speziell für Hochbegabte? Hast du schon mit deinen Eltern über deine angebliche Hochbegabung gesprochen?

An die Idee hab ich schon lange gedacht. Aber was hilft mir Förderung wenn meine Konzentration im Eimer ist. Ich brauch nur kleine Tipps dafür. Aber danke dass du deine Zeit für mich verschwendet hast. ^^

0

Was möchtest Du wissen?