Ich kann mich nicht konzentrieeeren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die Frauen/Mädels ansprechen und nicht umgekehrt.
Frauen wollen erobert werden, der Mann soll der aktive Part sein.
Klingt zwar jetzt pauschal, weil es natürlich auch oft anders ist (Frau macht den ersten Schritt), aber in deinem Fall musst du aktiv werden.

Schon mal an eine Prostituierte gedacht, damit der anscheinend übergroße Druck von dir genommen werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll jemand die Frage melden? Na du wirst doch in der Schule irgendein Mädchen finden. Und ja das ist ein geiles Gefühl aber man sollte sich dann trotzdem konzentrieren denn Noten sind nun mal wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi77
09.05.2016, 16:43

Der pubertiert doch, da geht das nicht so leicht !

0

Wenn die Frage ist, wie du am schnellsten Sex bekommst:

Geh feiern, sauf dich halbwegs an und mach dich dann an eine ran. Wenn sie dich korbt, such eine andere. Es gibt sicher Mädchen, die darauf einspringen und mitmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Selbstbewußtsein ist übersteigert, Du schreibst:

- Du bist sehr schlau ?

- Du siehst gut aus ?

- Dich hat noch nie eine Frau angesprochen ?

Komm mal runter !

-Du bist nicht schlau, sonst hättest Du schon lange was mit einer Frau gehabt

-Lass mal Dein gutes Aussehen von Anderen beurteilen

- Du wartest, dass Dich eine Frau anspricht ? So wird das nie was ! Du musst Frauen ansprechen, wenn Du was erreichen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?