Ich kann mich nicht in Minecraft einloggen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Fehler, der mit den Sicherheitsmethoden der Mojang-Server zutun hat. Probiere es morgen früh wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PowerKiwii
02.04.2016, 19:55

Danke für deine schnelle Antwort. Dann werd' ich jetzt wohl warten.

0
Kommentar von hilfa
02.04.2016, 19:56

Kein Problem. Wenn ich dir helfen konnte, markiere es bitte als Hilfreichste Antwort.

0

Statt dem Username die Email adresse benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich mit email und passwort an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung