Ich kann mich nicht in die hineinversetzen, was will sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau einfach noch sehr oft Filme mit ihr und warte ab, ob sie dabei noch öfter auf dich zukommt.
Kann sein, dass sie jedesmal danach, wenn sie dir nahe war, versucht es wegzuschieben. Aber die Situation selbst genießen kann.
Also rede mit ihr, wenn sie deine Hand genommen hat.
Sag ihr dann in so einer Situation, dass du dich schon lange verliebt hast.

Du bist ein alter Hase und weiß, dass du lesbisch bist.
Sie weiß gar nix, außer dass sie sich zu dir, wenn ihr alleine seid zu dir hingezogen fühlt.
Also, habe Geduld und verstehe den Konflikt in dem sie ist.
Es war nicht ihr Gefühl lesbisch zu sein, dass in ihr gewachsen ist.
Es ist durch dich ihr zugtragen worden, dass es sein könnte.
Das ist ein Unterschied.
Also: Halte dich zurück aber nutze die Situation der Nähe, um darüber zu reden.
Und lasse sie schwanken und vielleicht auch auf Abstand gehen.
Ihr Kopf ist (noch) nicht in der Lage vor sich und anderen dazu zu stehen.
Sie ist ( noch) nicht so weit.
Nur wenn ihr alleine seid.
Und das ist erstmal o.k. soweit.

Sie hegt womöglich auch für dich Gefühle, aber ist sich nicht sicher, wie stark diese sind.

Du hast den Kuss eingeleitet, was schon zeigt, dass du sie liebst und auch den Mut hast, ihr das zu zeigen.

Ich denke, sie ist sich noch nicht sicher und möchte dir jetzt auch nicht falsche Hoffnungen machen, falls es doch nichts zwischen euch wird.
Das soll aber nicht heißen, dass es keine Hoffnung gibt.
Sie geht nur vorsichtig vor, um dich nicht zu verletzen.

Klingt die Antwort verständlich ?

Jedenfalls liegen eure Chancen nicht bei Null.

Schönen Tag noch :D

Sie weiß anscheind selber nicht was sie will einerseits so Aktiv aber andererseits hat sie bedenken du meintest es war ihr erster Kuss? Pass da lieber auf scheint als will sie es langsam angehen häng dich da nicht zu sehr rein das es klappt die chance das sie am Ende doch nix will besteht

Also mal ehrlich, diese Frage stellst du jetzt zum x-ten Mal. Waren die Antworten bis jetzt immer schlecht oder willst du uns an der Nase herum führen?

Was möchtest Du wissen?